Validatoren

Der einfachste Weg auf validen Code zu überprüfen

written by kwoxer

Letztes Update 18.04.2012

Validatoren bringen die Möglichkeit einmal zu checken ob eure Homepage den erforderlichen Standard des W3 einhält oder nicht. Hier wird der HTML und CSS Code analysiert und nach Abschluss die Fehler ausgegeben und Hilfestellungen zur Verbesserung gegeben.

Fazit

Validatoren sind die erste Wahl eure Homepage valide und vor allem den Standards anzupassen.

Kommentar Smiley comment

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    kwoxer (Freitag, 13 August 2010 10:51)

    Was haltet ihr von diesem Tutorial?

  • #2

    Fabian (Sonntag, 19 Dezember 2010 20:16)

    Sehr schön, dass mir das mal einer richtig gut erklärt hat, hab mich schon immer mal gefragt wie man Webseiten denn kontrollieren bzw testen kann. Schnieke =)

  • #3

    kwoxer (Sonntag, 19 Dezember 2010 21:33)

    Hallo Fabian,

    immer wieder gerne =)

    Grüße