Seitenreport.de

Die automatische Website Analyse

written by kwoxer

Letztes Update 18.04.2012

Seitenreport bietet euch die Möglichkeit eure Webseite analysieren zu lassen. Was bisher nur schwer möglich war nachzuvollziehen, gelingt mit dieser Webseite sehr einfach. Einfach die Homepage eintragen, analysieren lassen und sich das Ergebnis einmal näher anschauen. Wirklich ein Klasse Dienst, wobei manche Aspekte aber ungenügend erklärt werden. Aber das sind eher die kleinen Abwertungen.

Fazit

Seitenreport verrichtet im Groben und Ganzen gute Arbeit bei der Analyse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    kwoxer (Freitag, 13 August 2010 10:51)

    Was haltet ihr von diesem Tutorial?

  • #2

    Fabian (Sonntag, 19 Dezember 2010 20:03)

    Schade, dass diese Webseiten sehr beschnitten sind und kaum Hintergrundinfos liefern. Aber trotzdem sehr gutes Video.

  • #3

    kwoxer (Sonntag, 19 Dezember 2010 21:25)

    Hallo Fabian,

    ja viele Funktionen weisen leider Mängel auf.

    Grüße

  • #4

    Simon (Montag, 03 Januar 2011 00:25)

    Nette Seite.
    Hab mich bis jetzt meist am seitwert und den w3c Seiten orientiert, aber seitenreport gibt noch einige Informationen mehr.

    Danke für den Tip

  • #5

    kwoxer (Montag, 03 Januar 2011 12:40)

    Hi Simon,

    ja es gibt aber auch sicher noch etliche weitere solcher Seiten. Aber als Webmaster sollten diese ohnehin nur zur schnellen Kontrolle dienen. In der Regel sollte man sein Webspace selber unter Kontrolle haben und einschätzen können.

    Grüße

  • #6

    Seitenreport (Montag, 11 Juni 2012 17:33)

    Herzlichen Dank für diese Video-Anleitung!

  • #7

    vanvox (Freitag, 13 Juli 2012 10:06)

    Ich habe Seitenreport auch vor ein paar Tagen ausprobiert und habe dadurch einige Verbesserungsmöglichkeiten für meinen Blog finden können. Das Video ist ganz gut geworden. Ich habe selbst einen Bericht in Textform <a href="http://www.vanvox.de/webseitenbewertung-und-seo-analyse-mit-seitenreportde/4323/">hier</a> geschrieben.

  • #8

    webhosterpk (Montag, 17 Oktober 2016 09:14)

    This website is really good to check ranking online and I hope if we check our website here it will also give us a backlink ?

  • #9

    kwoxer (Sonntag, 30 Oktober 2016 20:09)

    What do you mean by backlink in that case and thank you very much :)