Kontaktseite

Hier habt ihr die Möglichkeit mich zu kontaktieren. Nutzt dazu bitte einen von jenen drei Möglichkeiten, die euch dazu zur Verfügung stehen.

Falls ihr für alle sichtbar einen Gästebucheintrag hinterlassen möchtet, wählt bitte das Gästebuch aus.

Beachtet dabei jedoch, dass bis zum Freischalten eines Gästebucheintrages etwas Zeit verstreichen kann, dies geschiet jedoch zeitnah.

Falls ihr jedoch eine persönliche Angelegenheit habt, mit welcher ihr nicht an die Öffentlichkeit wollt, so kontaktiert mich bitte einfach über die private Mail.

Desweiteren stehen euch auch diverse Messengerdienste zur Verfügung.

Prüft bitte ob euer Problem zu einem der folgenden Punkte passt. Falls dem nicht so ist, versteht bitte, dass ich diesem Fall möglicherweise keinen Support anbieten kann:

Bei den Kommentaren bitte auch sachlich bleiben und am besten das Problem möglichst präzise beschreiben.

Auf kwoxer.de werden alle Kommentare durch den mich von Hand freigeschaltet. Dadurch gibt es auf kwoxer.de keinen Spam und nachhaltig qualitativ hochwertige Kommentare.

Beachtet bitte auch, dass ich nicht auf jeden Kommentar eingehen kann. Was aber nicht heißt, dass ich ihn nicht zur Kenntnis genommen hab.