League of Extraordinary - Liga der Außergewöhnlichen

Hier befindet sich die offizielle Homepage vom Clan LoE - League of Extraordinary.

 

Um was für einen Clan handelt es sich hier?

Clan gilt nur für WarCraft3.


Wann wurde der Clan gegründet?

Der Clan wurde am 10. April 2009 gegründet.

 

Wer ist zur Zeit der Leader?

Der Name des Leaders ist derzeit "aconter". Falls ihr Probleme habt dann kontaktiert ihn bitte.

 

Wieso leitet "aconter" den Clan und nicht "kwoxer"?

Ich bin froh ihn gefunden zu haben, da er viel mehr Zeit hat als ich. Deshalb wird er auch den Clan vorerst leiten. Mit Problemen wendet ihr euch bitte an ihn von

ca. 16-22 Uhr:

  • im Battle.Net (Name: "aconter")
  • in Skype (Name: "aconter1")
  • in XFire (Name: "aconter")

Seis ihr auf Fun oder Ladder ausgerichtet?

Zur Zeit sind wir ein reiner Fun-Clan, wobei es auch einige weniger unter anderen meine Wenigkeit gibt, die auch ab und zu im Ladder aktiv sind wenn es die Zeit zulässt.

 

Nehmt ihr jeden aktiven in euren Clan auf?

Ja, jedoch versuchen wir ein Clan zu schaffen, der sehr aktiv ist. D.h. wir prüfen in gewissen Intervallen die Aktivität unserer Member und falls uns jemand auffällt mit einer hohen Inaktivität wird ausgesondert. Auch sollten unsere Member die üblichen Netiquetten einhalten, die man von Foren kennt. Andere Kriterien gibt es bei uns nicht.

Bookmark and Share

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    kwoxer (Sonntag, 23 Mai 2010 14:52)

    Was haltet ihr von dem Clan LoE?

    Bitte bleibt sachlich bei eurer Meinungsäußerung.

    Grüße

  • #2

    osoulbeats (Samstag, 29 Mai 2010 10:36)

    ich machs kurz ..ganz gut :D

    schau dir ma meine Homepage an

    www.osoulbeats.jimdo.com

  • #3

    lfo-lan (Freitag, 17 Dezember 2010 20:27)

    servus

    wir machen auch ne lan und da könnt ihr auch warcraft 3 zocken wenn ihr wollt...

    http://lfo-lan.jimdo.com/

    happy fraggin
    Backdrat

  • #4

    kwoxer (Freitag, 17 Dezember 2010 23:06)

    Hi,

    das Problem bei Lan Partys ist ja immer die Entfernung, ich glaube maximal, die die in 50 km Umfeld wohnen kommen überhaupt wenn sie davon wissen.

    Aber auf jede Fälle viel Spaß beim daddeln.

    Grüße