Programme/Tools

Kostenlose und hilfreiche Anwendungen

Letztes Update 26.06.2014

Hier sind all meine Programme aufgelistet, welche sowohl lauffähig sind als auch Mehrwert haben in deren Anwendung.

 

Die dazugehörigen Programme sind in der rechten Navigation eingearbeitet.

Falls Fragen bestehen einfach über Kontakt melden.

Vorhandene Programme

Deutsch

  • Logon-Screen-Switcher
  • Trackmania Toolbox

English:

  • Championselect Caller
  • LoL Jungle Timer Deluxe
  • LoL Ping Checker
  • Website Ranking Checker
  • Video Downloader Professional

Diese Programme sind natürlich komplett kostenlos!

These tools are for sure completely free!

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    kwoxer (Dienstag, 18 Mai 2010 19:54)

    Sagt mir eure Meinung über die hier aufgelisteten Programme.

  • #2

    Martin (Montag, 21 Juni 2010 10:49)

    Denn YouTube Downloader verwende ich ebenfalls. Ist ein klasse Tool und sehr einfach zu bedienen.

  • #3

    PhThMaster99 (Freitag, 09 Juli 2010 18:02)

    Nice Tools! Den Youtube Video Downloader benutze ich fast immer im Alltag! Alles ist gelungen! ^^

  • #4

    Marco Rebhan (Freitag, 30 Juli 2010 13:43)

    Hallo kwoxer,

    wie kann man in VB 2010 ein Setup-Projekt machen ?

    Grüße
    Marco

  • #5

    kwoxer (Freitag, 30 Juli 2010 14:14)

    Hallo Marco,

    das habe ich alles schon mehrfach erklärt. Eine Zusammenfassung findest du hier:
    http://www.kwoxer.de/tutorials/setup-routine/

    Grüße

  • #6

    Marco Rebhan (Freitag, 06 August 2010 09:09)

    Danke :)

  • #7

    Tim (Mittwoch, 10 November 2010 16:42)

    hi kwoxer. WIRKLICH gute Seite und Deine VIDOS sind die besten =)

  • #8

    kwoxer (Donnerstag, 11 November 2010 13:45)

    Hi Tim,

    danke für deinen Kommentar.

    Grüße

  • #9

    moritz (Freitag, 26 November 2010 20:28)

    Ich würde es schön finden wenn du ein neues tutorial über den stealthbot machen könntest denn es gibt einen neuen den 2.7.1


    Da ist mein problem : Er sagt ich bin connected aber ich bin nicht in dem channel

    Wär nett von dir

  • #10

    Michi (Mittwoch, 12 Januar 2011 20:20)

    tolle seite. tolle programme. tolle videos. :D

  • #11

    kwoxer (Mittwoch, 12 Januar 2011 22:29)

    Hallo,
    also erst einmal ein neues Video zu Stealtbot wird es wohl nicht mehr geben. Weil kaum Interesse besteht. Siehe Zuschauerzahlen. Und außerdem wird WarCraft immer unpopulärer leider. Das lohnt einfach nicht mehr. Außerdem ändert sich in jeder Videos immer so viel. Da komm ich einfach nicht hinterher das up2date zu halten. ICh hoffe das verstehst du.

    Beste Grüße

  • #12

    DaDeceptive0ne (Samstag, 22 Januar 2011 00:59)

    Heyho,
    echt coole Programme und Videos :)
    Hast dich ja richtig ins Zeug gelegt :D

    Mal eine Frage am Rande, kennst du ein Programm, mit dem ich die Lautstärke verschiedener Programme umstellen kann (so wie man es in win7 mit dem Lautstärkeregler machen kann, aber für WinXP?)

    Peace, Deceptive

  • #13

    kwoxer (Samstag, 22 Januar 2011 12:08)

    Hi,

    danke. Ich glaube die Frage wurde mir schon mindestens zweimal gestellt. Und was anderes außer selber mal zu googlen bleibt mir da leider auch nicht. Um das selber zu programmieren fehlt mir die Zeit.

    Beste Grüße

  • #14

    investmentclub (Donnerstag, 29 September 2011 00:49)

    Sehr gut die Videos.

    Gruß Investmentclub

  • #15

    Little Freak (Donnerstag, 19 Januar 2012 12:29)

    Heidi ho,

    coole Webseite, wirklich coole Infos!

    Gruss

    little freak

  • #16

    anonymus637 (Sonntag, 20 Mai 2012 12:31)

    Hi,
    bin nochein Anfänger, würde mich echt freuen wenn du was auf meine Pinnwand schreiben könntest und du dir mal meine Programme anschauen könntest...

    Gruß anonymus637

    PS: Ich hab schon ein RAM - Auslastungsprogramm gemachen. Kannst dir ja mal angucken :D

  • #17

    Guido L. (Samstag, 06 April 2013 23:48)

    bezüglich deines Youtube-Downloader-tutorials, habe ich in dem Video gesehen, dass du die Tags mit deren länge hardcodest... die funktion hier ermittelt die länge dynamisch...

    Private Function Gettags(ByVal _line As String, ByVal key As String, delimeter As String, ByVal fixed_length As Integer)
    If _line.Contains(key) Then
    Try
    Dim pattern As String = ""
    Dim anfang, ende, länge As Integer

    If delimeter <> "" Then
    anfang = (InStr(_line, key) + key.Length)
    ende = InStr(anfang, _line, delimeter)
    länge = (ende - anfang)
    pattern = Mid(_line, anfang, länge)
    Else
    anfang = InStr(_line, key) + key.Length
    pattern = Mid(_line, anfang, fixed_length)
    End If

    If pattern.Length > 0 Then
    Return pattern
    Else
    RaiseEvent WebEx("Konnte den " & key & " nicht finden... :(")
    End If
    Catch ex As Exception
    RaiseEvent WebEx("Fehler:" & key & " : " & ex.Message)
    Return Nothing
    End Try
    Else
    MsgBox(key & " nicht gefunden!")
    End If
    End Function

  • #18

    kwoxer (Montag, 08 April 2013 10:55)

    Hallo, ja total richtig, das wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung. Aber noch viel besser wäre es reguläre Ausdrücke zu nutzen.

    Es gibt immer verschiedene Wege etwas umzusetzen, das ist völlig klar ;)

  • #19

    Krissy (Samstag, 28 Juni 2014 13:37)

    Hey Curtis, super Programme hast du. Wenn ich nur all sowas könnte. =)

  • #20

    ET (Mittwoch, 17 Juni 2015 12:48)

    Wir haben den Website Ranking Checker im Einsatz. Wirklich tolle Sache. Nur oftmals kommt beim Abruf die Meldung "Slow Down". Unter Einstellungen ist bereits die längste Zeit eingestellt. Die ersten 40 Abfragen sind kein Problem. Anscheinend ist es problematisch, viele Rankings in einem Rutsch abzufragen.

  • #21

    kwoxer (Donnerstag, 18 Juni 2015 10:49)

    Hallo, eigentlich sollten 150 Abfragen kein Problem sein. Man sollte auch darauf achten die Abfragen möchtlist langsam auszuführen. Also bei Problemen einfach die Abfragespanne höher setzen. Auch mal Pausen einlegen wenn möglich. Damit Suchmaschinen wie Google eben denken ein richtig Nutzer sucht gerade. "Slow down" heißt nichts weiter als, dass du gerade von der Suchmaschine gesperrt bist, weil du als Bot identifiziert wurdest. Ich selber bekomme diese Nachricht nicht mehr. Also einfach die Punkte oben befolgen. Leider gibts da keine Lösung. Oder Sie ändern ihre IP, also Router neustarten wenn Sie keine feste IP haben. Das würde auch klappen.

    Viel Erfolg
    Curtis

  • #22

    Volker Wendeler (Mittwoch, 28 September 2016 11:19)

    Der Website Ranking Checker ist klasse! Gibt es eine Möglichkeit, die Keywords mit Ergebnisse zu kopieren oder zu exportieren?

  • #23

    kwoxer (Mittwoch, 28 September 2016)

    Hi Volker, ja stimmt, das kann er derzeit noch nicht. Ich plane ja immer mal wieder an dem Projekt weiterzuarbeiten. Aber irgendwie finde ich nicht die freie Zeit. Ich denke im Winter wird's mal wieder ein Update erhalten. :)

    Lieben Gruß