SeitTest.de

Webmaster Tools: Qualität zählt

written by kwoxer

Letztes Update 18.04.2012

SeitTest lässt eure Homepage grob bewerten. Vorneweg sei jedoch gesagt, dass der Algorithmus etwas eigen und das Testergebnis teilweise verfälscht ist. Aber es kommt ja auf die einzelnen Punkte an und dort teilt SeitTest wirklich gut auf und hält die einzelnen Punkte übersichtlich beisammen. Zu fast allen Bewertungskriterien gibt es auch eine Erklärung als Hilfe dazu. Dadurch fällt es dem Webmaster dann nochmals leichter, besser auf die einzelnen Bewertungen einzugehen und diese dann abzuarbeiten, damit am Ende ein eben besseres Endergebnis erzielt wird.

Fazit

SeitTest ist eine der besten Webseite Analyse Seiten, die derzeit auf dem deutschen Markt sind.

Kommentar Smiley comment

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    kwoxer (Dienstag, 03 August 2010 18:48)

    Was haltet ihr von diesem Tutorial?

  • #2

    Fabian (Sonntag, 19 Dezember 2010 20:07)

    Schöne übersichtliche Seite, gefällt mir richtig gut.

  • #3

    kwoxer (Sonntag, 19 Dezember 2010 21:25)

    Hallo Fabian,

    wobei auch hier natürlich auch noch Optimierungspotenzial da ist. =)

    Grüße

  • #4

    Adrian (Freitag, 21 September 2012 09:01)

    Hi Kwoxer, ich persönlich finde Seitwert auch gut, aber nicht so umfangreich wie Seittest. Wobei Seitenreport meiner Meinung nach das Umfangreichste und beste Tool ist, kannst es ja mal ausprobieren.

  • #5

    mudi (Samstag, 14 September 2013 11:28)

    sehr gut

  • #6

    Autoankauf export (Samstag, 02 April 2016 01:00)

    übersichtliche Seite, gefällt mir

  • #7

    Fabian (Sonntag, 10 April 2016 18:46)

    Schade, dass es kaum noch gute Seite dieser Art gibt ohne Abzocke und Abos. Aber immerhin diese hat noch viel zu bieten ohne was zu zahlen.