SeitWert.de

SEO und Suchmaschinenoptimierung

written by kwoxer

Letztes Update 18.04.2012

SeitWert gibt euch die Möglichkeit eure Webseite auf viele wichtige Aspekte hin prüfen zu lassen. Die einzelnen Bereiche werden dabei gut unterteilt und in Unteraspekte aufgeteilt. Damit hat man einen guten Eindruck wie SeitWert seine Wertungen begründet und was jener Webmaster letztendlich verbessern könnte. Dies sind natürlich nur Empfehlungen und nicht alle Aspekte lassen sich ohne Weiteres umsetzen, wenn überhaupt. Jedem Webmaster sollte aber bewusst sein, dass eine konforme Seite auch bei der Ladezeit einiges wieder gutmacht.

Fazit

SeitWert ist eine empfehlenswerte Homepage für den groben Überblick über eine Webseite.

Kommentar Smiley comment

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    kwoxer (Dienstag, 03 August 2010 18:48)

    Was haltet ihr von diesem Tutorial?

  • #2

    Fabian (Sonntag, 19 Dezember 2010 20:10)

    Nett aber über diese Seite weiß ich, dass die oft Fehlerkennungen hat und oft sporadische Werte anzeigt.

  • #3

    kwoxer (Sonntag, 19 Dezember 2010 21:26)

    Hallo Fabian,

    ja hab ich auch schon vermehrt vernommen. Besonders die Lesezeichen bzw. Bookmark scheinen extrem schlecht erkannt zu werden. Nunja ich glaub das ist eine Beta Funktion, also wirds darauf geschoben. ;)

    Grüße