Sonstige Tutorials

Viele interessante einzelne Anleitungen

written by kwoxer

Letztes Update 18.04.2012

Hier findet ihr die Tutorials, für welche es sich nicht lohnt extra eine eigene Seite zu erstellen. Daher findet ihr sie hier aufgelistet nach Erscheinungsdatum. Das heißt, dass sich das neueste Video immer oben befindet.

Trotzdem viel Spaß und gute Abwechslung.

Die folgenden Videos sind chronologisch absteigend angeordnet.

Kommentar Smiley
Bookmark and Share

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    kwoxer (Freitag, 19 März 2010 22:04)

    Sagt mir was ihr von diesem Tutorial haltet.

  • #2

    Master (Mittwoch, 12 Mai 2010 21:45)

    Hi

    deine Tuts sind echt super ! Super Qualy und auch alles gut erkärt... am besten is natürlich Dr. Windows :D

  • #3

    FlyKill (Dienstag, 10 August 2010 14:20)

    dein tuts kwoxen voll! :D
    ne ohne spass die sind echt voll genial, woher weißt du soviel über computer ?
    Mfg

  • #4

    kwoxer (Dienstag, 10 August 2010 16:38)

    Hallo,

    naja ich weiß zwar einiges über IT und Co. aber noch lang nicht alles. Halt hobbymäßig alles selber angeeignet. Weils halt Spaß macht, außerdem studiere ich derzeit Informatik, also noch ein Grund am Ball zu bleiben ;)

    Grüße

  • #5

    Clan StiD (Freitag, 08 Oktober 2010 21:13)

    zu deinem tutorial über "Google - Das eigene Startlogo"

    meine frage ist:
    geht das auch für google chrome?

  • #6

    kwoxer (Samstag, 09 Oktober 2010 21:23)

    Hallo,

    puh musst du schauen ob es dort ein Style Addon gibt. Ich arbeite nicht mit Chrome, daher kann ich dir diesbezüglich nichts sagen.

    Grüße

  • #7

    Tamaki (Samstag, 26 März 2011 20:42)

    Deine Tuts sind echt genial, danke ;
    und weitermachen.

    P.S. : beim Motbot geht ganz zum Schluss die Zensur wer ;P

  • #8

    Tamaki (Samstag, 26 März 2011 21:38)

    Wenn du wissen willst was lmgtfy ist dann guck mal auf gidf.de

  • #9

    kwoxer (Samstag, 26 März 2011 22:12)

    Hi,

    ja das weiß ich ;)

    danke und besten Gruß