Sonstiges · 31. März 2019
Es gibt ja immer noch viele Leute die auf die alte Abzocke auf Ebay hereinfallen. Daher einfach mal wieder zur Sensibilisierung hier ein paar Beispiel-Chatverläufe von meinem Samsung S8 Verkauf vor 2 Monaten. Sehr interessant die Geschichten der mutmaßlichen Käufer. Am Ende ist es aber immer dieselbe Idee der Halunken...

Android Games · 10. März 2019
Es gibt so unglaublich viele Spiele für Android. In dieser Serie gibt's die folgenden Games in einer Review: Night of the Full Moon, Zimmer und Sigi.

Android Games · 10. Februar 2019
Es gibt so unglaublich viele Spiele für Android. In dieser Serie gibt's die folgenden Games in einer Review: Element TD, Pocket City und Zenge.

06. Februar 2019
Hätte man uns vor nicht all zu vielen Jahren noch dafür verrückt erklärt, so ist es heute längst nichts mehr Ungewöhnliches, wenn wir mit unserem Computer, dem Smartphone oder einem Lautsprecher reden – Alexa, Siri, Cortana (und wie sie alle heißen) sei Dank. Künstliche Intelligenz, kurz: KI, ist auf dem besten Weg, unsere Wohnzimmer zu erobern, während Roboter in unseren Häusern Staub saugen und draußen im Garten den Rasen mähen.

YouTube · 07. Januar 2019
Viele wissen, dass ich mich seit einiger Zeit sehr stark für Fitness und Mobility interessiere. Neben Karate und Joggen gehe ich jetzt mittlerweile 4-mal die Woche ins Fitnessstudio. Nicht nur, dass man viel aktiver wird, nein man merkt auch extrem seinen Körper zu schätzen und vor allem einzuschätzen. Karate ist optimal für Abläufe und der Kontrolle über die Bewegungsabläufe. Joggen perfekt für Ausdauer-Optimierung.

Games · 28. Dezember 2018
Escape from Weihnachten ist ein Point&Click Adventure der besonderen Art. Was das Spiel so besonders macht, sind die zahlreichen Kombinationen. Wasser auf Feuer ist trivial. Aber am Ende erwarten euch noch interessantere Möglichkeiten. Und jetzt passend zu Weihnachtszeit ein Spiel was sich selbst nicht so ernst nimmt. Genial gut gelungen und unterhaltsam wie lange schon nicht mehr

Webseite · 03. Dezember 2018
Mit Keepa gibt es schon seit längerer Zeit die Möglichkeit Preise auf Amazon sinnvoll zu vergleichen. Vergleichen kann man das mit Idealo, nur eben rein für Amazon. Keepa hat dafür einen eigenen Preisverlauf für Amazon-Produkte entwickelt. Damit kann sehr effizient suchen, ob Amazon Fake-Preise nutzt und vor allem wann.

Webseite · 25. November 2018
Manchmal findet man ja trotz 1000er Smileys nicht das passende Emoji. Das ist bedauerlich, aber muss nicht sein! Mit dem Emoji Builder könnt ihr jetzt sehr einfach euer eigenes Smiley erstellen. Das ist so simpel, dass ich das Zusammenklicken hier nicht weiter erklären muss. Alles passiert im Browser, einfacher geht's nicht.

Games · 23. November 2018
Ich liebe ja total Spiele, die im Browser lauffähig sind und eine schöne Story erzählen, auch wenn das Game hier in 15 Minuten durchgezockt ist, egal. Mit Heraclosgame habt ihr genau diese Art Game. Simpel aber sehr spaßig. Gönnt euch :-)

Webseite · 20. November 2018
Viele haben mich angeschrieben ob ich mir mal die Breitbandmessungs-App anschauen kann. Und ja ich habe jetzt mal einen Blick darauf geworfen, um euch davon abzuraten! Aber der Reihe nach. Andreas Scheuer, Minister für Verkehr, hat ja bisher nur idiotische Sachen umgesetzt. Aber das ist wieder eine andere Baustelle. Es wird seiner CSU damit gerecht.

Mehr anzeigen