Woorank.com

Website Analysis Tool

written by kwoxer

Letztes Update 18.04.2012

Woorank biete euch die Möglichkeit, wie auch schon bei den anderen Webseiten Analyse Seiten, einen Kompletteindruck eurer Homepage zu bekommen. Das Tool überprüft die üblichen Kriterien, die bei einer Homepage von entscheidender Bedeutung sind. Allerdings hat das Tool einige Mängel. Viele Punkte werden falsch bewertet oder haben zu großen Einfluss auf die Endwertung.

Fazit

Aufgrund vieler Kritikpunkte kann ich daher von Woorank eigentlich nur abraten. Allerdings kann Woorank natürlich immer als zweitplatzierte Analyse Seite, also zur Kontrolle der Ergebnisse anderer genutzt werden.

Kommentar Smiley comment

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    kwoxer (Freitag, 13 August 2010 10:52)

    Was haltet ihr von diesem Tutorial?

  • #2

    Fabian (Sonntag, 19 Dezember 2010 20:24)

    Naja gibt bessere Testseiten, ich find die, wie du auch schon gesagt hattest, nicht so pralle.

  • #3

    kwoxer (Sonntag, 19 Dezember 2010 21:34)

    Hallo Fabian,

    naja noch scheint sie im Beta Stadium zu sein. Also abwarten wann die Seite überarbeitet wird oder ob sie die Fehler noch fixen.

    Grüße