Über den Autor

Letztes Update 13.10.2015

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick was hinter KWOXER.de alles passiert. Dabei werdet ihr auf viele interessante Sachen stoßen, wie zum Beispiel meinen durchaus aufgeräumten Arbeitsplatz. =)

Aber mal Spaß beiseite. Rechts findet ihr einen kleinen Ursprung um den Namen "kwoxer" und sehr häufig gestellte Fragen zu meiner Person sowie meiner Intention Video-Tutorials zu erstellen.

Im Anschluss bekommt ihr Bilder meiner verwendeten Hardware. Fall Ihr euch vielleicht schon einmal gefragt habt was für professionelle Video-Capturings (oder sagen wir einfach was meine Ausstattung ist) notwendig ist. Hier erfahrt ihr es. Danach findet ihr meine verwendete Software. Ganz gut daran zu erkennen ist, dass ich Wert auf den Einsatz von Open Source lege und dies mit eigenen Programmen auch stets so verfolge.

Meine wissenschaftlichen Arbeiten runden die auf KWOXER.de befindlichen persönlichen Daten ab. Derzeit ist nur meine Bachelorarbeit zu finden. Natürlich stelle ich ebenso meine Masterarbeit online, sobald der Master vollendet ist. Wenn ihr euch fragt womit diese Arbeiten erstellt sind. Dann schaut doch einfach mal bei den LaTeX-Tutorials vorbei. Dort findet ihr dann passende Anleitungen dazu.

Aber nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Webseite und viel Erfolg beim der Wissensaufnahme bzw -vertiefung.

Solltest du Fragen haben, scheue dich nicht mich zu kontaktieren. Ich antworte stets wenn ich mal eine freie Minute habe. Auch Kooperationen oder Privatprojekte betreue ich sehr gerne. Also bis bald!

Dein kwoxer