Window Mode

Den Fenster Modus in WarCraft 3 freischalten

written by kwoxer

Letztes Update 20.12.2010

Hier wird gezeigt wie ihr mit Parametern euer WarCraft 3 so umformen könnt, dass ihr nicht mehr im Vollbildmodus spielen müsst, sondern in einem kleinen Fenster das individuell einstellbar ist.

Kommentar Smiley
Bookmark and Share

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    kwoxer (Mittwoch, 20 Mai 2009 14:54)

    Sagt mir was ihr von diesem Tutorial haltet.

  • #2

    GermanComputerTuts (Freitag, 31 Juli 2009 22:07)

    Gut!

  • #3

    kwoxerfan (Sonntag, 14 März 2010 18:05)

    Danke! Besonders nütlich, wenn man wie ich 2 Monitore hat und mal auf dem anderen spielen will.

  • #4

    kwoxer (Sonntag, 14 März 2010 18:22)

    Der "-opengl" Modus kann u.a. auch von Interesse sein, wenn man grad kein DirectX installiert hat.

    Aber du hast Recht der Window Mode ist wirklich vorteilhaft.

    Grüße

  • #5

    Clan StID (Dienstag, 28 September 2010 17:25)

    ich verstehe net wieso man noch zusätzlich das programm brauch wenn es auch ohne geht.
    ist das damit sich die programme nicht überlappen damit wc3 als festen widow da ist oder wofür?

  • #6

    Clan StID (Dienstag, 28 September 2010 17:28)

    hab was vergessen. um den window mode wieder weg zu machen muss man doch bei wc3 eigenschaften -window wieder weg machen oder?

  • #7

    kwoxer (Dienstag, 28 September 2010 23:06)

    Hallo,

    ich glaube du hast du etwas falsch verstanden. Diese Kommandozeilenargumente sind keine Programme. Dieser Window Modus ist dazu gedacht, dass man das Spiel in einem eigenen Fenster spielen kann und nicht auf dem ganzen Bildschirm mit einhergehenden Focus betrieben werden muss.

    Das ist eig auch schon alles. Und den Befehl kann man natürlich auf wieder so entfernen wiman ihn angelegt hat. Ich glaube das sollte eig klar sein...

    Grüße

  • #8

    Tobi (Dienstag, 15 Februar 2011 18:38)

    Der Window Mode ist echt Klasse. Kann man nebenbei noch paar Mails checken bevor das Spiel anfängt.

    Super Ergänzung für WC3