Auflösung beliebig ändern

Das ultimative Grafik Upgrade

written by kwoxer

Letztes Update 20.12.2010

Hier wird euch einmal gezeigt wie ihr unter WarCraft3 eine Auflösung einstellen könnt, die auch futuristische Ausmaße aufweist.

 

Euren Fantasien sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Kommentar Smiley
Bookmark and Share

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    kwoxer (Freitag, 19 März 2010 22:04)

    Sagt mir was ihr von diesem Tutorial haltet.

  • #2

    Micha (Dienstag, 15 Juni 2010 18:00)

    Der Wahnsinn, ich stand gestern vor genau dem Problem das es die 1920iger nicht gab, du bist voll mein Retter =) Refresh von 60 ist ok oder?
    Das ist der Hammer! ich hatte vorher Links und rechts noch so schwaze Ränder nun ist der Ganze Bildschirm WC3, das ist geil!

  • #3

    kwoxer (Dienstag, 15 Juni 2010 20:11)

    Hi,

    freut mich für dich. Ich finds auch sehr "geil" =)

    Grüße

  • #4

    Micha (Dienstag, 15 Juni 2010 20:42)

    Joar Kwoxy, wenn du jetzt noch mal online kommst in wc3 bin ich voll happy :D

  • #5

    kwoxer (Sonntag, 05 Dezember 2010 16:48)

    Hi Micha,

    Nein wird nicht mehr möglich sein. Hab erst einmal ein neues Spiel. Und außerdem auch kaum Zeit zum zocken.

    Grüße

  • #6

    TheBigFreak (Dienstag, 15 Februar 2011 18:34)

    Wow, echt geile Anleitung.

    Super dass ich dich gefunden hab.

  • #7

    MeisterPropper (Sonntag, 04 Dezember 2011 08:49)

    Fuer alle Widescreenfans: Und wo ist der Sinn dadrin, das Spiel in die Breite zu verzerren? sieht doch scheisse aus. Das Verhaeltnis ist 1: 1,333333 und das aus aus gutem Grund.

  • #8

    kwoxer (Sonntag, 04 Dezember 2011 18:53)

    Hi,

    also meine Version macht vor allem dann Sinn bei exotischen Auflösungen. Außerdem was vllt im Video nicht rüberkommt, kann man viel schneller von WC3 zum Desktop switchen. Geht aber nur bei identische Auflösung. Und diese kann man dann halt ganz einfach einstellen. Dafür ist eben meine Lösung sehr gut geeignet.

    Kannst du ja einmal ausprobieren.

    Grüße