WC3 Styler

Euer WarCraft 3 pimpen

written by kwoxer

Letztes Update 20.12.2010

Hier wird euch ein sehr schlankes aber effizientes Programm vorgestellt, um eurem WarCraft 3 ein verschiedenes Aussehen zu verleihen.

Wozu ist dieses Programm gedacht

1. Ihr könnt damit eure Hintergrund-Animation verändern indem ihr ein Campagnen oder ein eigenes Hintergrund-Bild wählt.

2. Ändert das UI Interface, also die Menu-Führung, das Inventar, das Porträt und die Minimap.

3. Ändert die In-Game-Musik.

Änderungen

- Änderungen werden permant übernommen.

- Man kann nun ganz einfach die Standardeinstellungen wiederherstellen.

- Das Programm versucht nur die lokalen Datein zu benutzen. Nicht aber die mpq-Datei, womit ihr ohne Angst sicher im BNet spielen könnt.

- Auch in Benutzung sicher im BNet verwendbar. Jedoch ohne Gewähr!

- Geht auf Nummer sicher, dass auch wirklich vor dem Start dieses Programm der Welt-Editor sowie die mpq-Datein geschlossen sind.

Downloads

Abschließend noch ein Video zu dem besagten Programm.

Kommentar Smiley
Bookmark and Share

Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    kwoxer (Freitag, 19 Februar 2010 01:10)

    Sagt mir was ihr von diesem Tutorial haltet.

  • #2

    MaFia- (Sonntag, 14 März 2010 22:44)

    Ist richtig cool dieses Programm :D

  • #3

    Hi.Thewhiteman (Mittwoch, 17 März 2010 18:08)

    jow is ned schlecht :) danke

  • #4

    Clan HI (Montag, 24 Mai 2010 12:57)

    Nja geht, kann man auch ohne Programm.

  • #5

    kwoxer (Montag, 21 Juni 2010 10:05)

    Hi,

    man kann alles ohne Programm. Aber ist doch sehr umständlich und kompliziert das von Hand durchzuführen.

    Grüße

  • #6

    Clan StID (Dienstag, 28 September 2010 17:20)

    das ist richtig nice aber ich finde nicht wie man die bottoms rot machen kann wie du die gemacht hast.

  • #7

    Clan StID (Samstag, 30 Oktober 2010 22:46)

    ?
    Monat vorbei, kein support :<

  • #8

    kwoxer (Sonntag, 05 Dezember 2010 15:53)

    Hallo Clan StID,

    für mich ist nach wie vor keine Frage ersichtlich.

    Grüße

  • #9

    Clan StID (Sonntag, 05 Dezember 2010 17:52)

    "wie man die bottoms rot machen kann wie du die gemacht hast"

    Mein Problem:
    Ich kann den Hintergrund zwar ändern, aber nicht die button ändern kann.

  • #10

    kwoxer (Sonntag, 05 Dezember 2010 23:08)

    Hallo,

    habs grad nochmal testen wollen. Aber Wc3 Styler funktioniert leider nicht unter Windows 7. Unter XP und Vista sollte das jedoch problemlos funktionieren. Ich glaube dieses rote Interface habe ich damals bekommen, indem ich einfach verschiedene Themes ausprobiert habe. Kann das hier leider nicht austesten. Selbst im Kompatibilitätsmodus funktioert das Tool nicht. Tut mir leid hier nicht weiterhelfen zu können.

    Grüße

  • #11

    Clan StID (Montag, 06 Dezember 2010 17:30)

    okay thanks,
    hatte mich nur gewundert, weil du diese Frost king oder wer auch immer hattest und dazu rote buttons, welches als solches (theme) eig. net gab.

    <.< windows 7.. >.<

    naja okey kann man nichts machen, aber background geht trozdem <3

  • #12

    kwoxer (Montag, 06 Dezember 2010 17:52)

    Hi,

    ja genau das ist korrekt so. Ich hatte ein beliebiges Themes gewählt und das Theme danach über den Registrierungseditor deaktiviert, wie im Video zu sehen ist. Danach hatte ich das normale Theme mit roten Buttons. Aber gute Frage wie ich die Button wie normal hinbekommen hab. Da muss ich echt passen. Einfach zu lange her.

    Grüße

  • #13

    Clan StID (Mittwoch, 08 Dezember 2010 13:50)

    Also wars wohl nur ein "Arbeitsunfall" xd
    Okey, trozdem danke für die (endlich) antwort :)

  • #14

    kwoxer (Mittwoch, 08 Dezember 2010 17:58)

    So kann man es auch formulieren. Hatte mich aber auch gewundert ;)

  • #15

    Clan StiD (Sonntag, 12 Dezember 2010 11:19)

    mehh.. sorry das ich dich noch mal stören muss, aber ich habe I-wie bei "Adjust fog" das erste angeklickt und seit dem ist I-wie der ganze background voller schatten, teilweise 80% schwarz. Wenn ich das untere anklicke kommt genau das gleiche. Ich wollte jetzt wie du das gesagt hattest, dass wieder umstellen aber dieses
    "computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Warcraft III" kann der net finden.

    und habe keine lust jetzt perma black screen zu haben :<

  • #16

    Clan StiD (Sonntag, 12 Dezember 2010 11:20)

    lol.. problem gelöst - musste nur den hacken weg machen und nichts weiter, also keine zahl da verändern wie im video

  • #17

    Clan StiD (Montag, 20 Dezember 2010 15:34)

    ein problem ist noch da.
    wenn man sich ein eigenes bild machen will muss man ja nur auf custom imgaes gehen und sich dann ein bild mit der größe 1024X768 oder so aussuchen.
    Ich habe jetzt genau so ein bild mit genau der größe gemacht aber wenn ich auf custom imgages klicke will der ständing bilder aus "Fotoalben" haben wo ich auch das bilde habe, aber
    da werden überhaupt gar keine bilder gezeigt.

    Und das was da ist.. da kommt danne ein error.
    Ich weiß nich ob du das selber mit verschiedenen auch gemacht hast, weil du nur von windows so einen vorgemavhten genommen hattest.

  • #18

    kwoxer (Montag, 20 Dezember 2010 18:48)

    Hallo nochmal,

    nein ich habe damals leider nur die Standardbilder genommen. Allerdings habe ich eine Vorahnung woran es bei dir scheitert. Das Bild liegt wohl im falschen Format vor. Ich kann mich entsinnen dass man nur jpg Bilder wählen darf. Ansonsten wenn das auch nicht klappt die Standard Windowsbilder nahmen und diese dann einfach mal verändern. Wie gesagt kanns leider nicht testen.

    Grüße

  • #19

    WC3 (Dienstag, 15 Februar 2011 18:38)

    Super jetzt ist mein WC3 gepimpt. Danke dir kwoxer

  • #20

    Holykiller (Sonntag, 27 März 2011 00:48)

    ich hab windows 7 aber es funktioniert trotzdem!

  • #21

    kwoxer (Sonntag, 27 März 2011 12:55)

    Hi,

    habe ich jemals gesagt, dass es unter Windows 7 nicht läuft? Wenn ja sry.

    Grüße

  • #22

    DirtyHorm (Sonntag, 12 Juni 2011 15:19)

    kann mir jemand sagen wodran es liegt das ich nur das wc3 interface und die benutzeroberfläche ingame geändert bekomme und nicht die komplette map?
    danke schonmal =)

  • #23

    CokeZero (Sonntag, 29 Januar 2012 20:41)

    Bei mir passiert nichts wenn ich die vorgegebenen aktiviere und er zeigt Error an wenn ich einen Custom Bild zeige -.- bitte helft mir!

  • #24

    kwoxer (Montag, 30 Januar 2012 00:16)

    Hi,

    evtl liegts an der Version von WarCraft. War schon lange nicht mehr online. Kann daher keine Tips geben. Evtl auch mal den Entwickler selber anschreiben. Kann ja sein, dass es ein Bug ist.

    Grüße

  • #25

    CokeZero (Montag, 30 Januar 2012 09:17)

    hi,
    ich werde es nochmal mit einer anderen version von warcraft auf meinem laptop proberien^^
    Alles was auf meinem PC nicht geht klappt auf dem Laptop und andersherum :D derbe komisch