Stealthbot

Der Battle.Net Chatbot erster Wahl

written by kwoxer

Letztes Update 18.04.2012

In diesem Tutorial wird euch gezeigt wie ihr einen Stealthbot aufsetzt und diesen bestmöglich konfiguriert.

Mit dem Stealthbot habt ihr die Möglichkeit einen vielseitigen Chatbot aufzusetzen. Dieser kann unter anderem Leute im Channel begrüßen oder Anti-Idle Nachrichten automatisieren.

Darüber hinaus wird hier gezeigt wie ihr ganz einfach einen Trivia aufsetzen könnt. Auch mittels einer Userliste wird die Berechtigung vergeben. Aber schaut selber ob das etwas für euch ist.

Fragen für das Trivia (Sprache Englisch)

Download
Simpsons Fragen
simpsons.txt
Text Dokument 16.8 KB
Download
Diablo2 Fragen
diablo2.txt
Text Dokument 214.2 KB
Download
Generelle Fragen
generell.txt
Text Dokument 509.1 KB
Download
WarCraft2 Fragen
warcraft2.txt
Text Dokument 9.2 KB
Download
WarCraft3 Fragen
warcraft3.txt
Text Dokument 508.5 KB
Kommentar Smiley
Bookmark and Share

Kommentar schreiben

Kommentare: 155
  • #1

    kwoxer (Mittwoch, 20 Mai 2009 14:43)

    Sagt mir was ihr von diesem Tutorial haltet.

  • #2

    Niklas (Sonntag, 20 September 2009 19:49)

    beim 2ten video am ende sagst du: das du im nächsten video was mit autoconnect sagst!

    aber da ist nichts

  • #3

    kwoxer (Sonntag, 20 September 2009)

    Sry weiß grad nicht welchen Teil du meinst.

    Aber zum AutoReconnect, den musst du dir von den Plugins herunterladen.

    Grüße

  • #4

    niklas (Sonntag, 20 September 2009)

    ok...
    geht es das der BOt 24h am tag on ist ohne das ich mein pc anlasse ???

  • #5

    kwoxer (Sonntag, 20 September 2009 22:00)

    Wie ich bereits schon bei Youtube geschrieben hab.

    Ja es ist möglich aber ohne DynDNS. DynDNS wäre zwar auch möglich, bringt aber auch Nachteile mit sich. Und zwar geh zu den Plugins (http://www.stealthbot.net/p/) und dort suchst den Auto-Reconnect Plugin raus und installierst ihn. Viel Spaß.

  • #6

    niklas (Montag, 21 September 2009 15:12)

    hey:P
    danke für alles aber ich hät noch ne frage/bitte:

    kannst du mir beim teamviewer einstellen das er die plugins findet man muss da ya was installieren aber ich kann kaum englisch^^...
    und mir dann auto-connect einstellen?

    wäre sehr sehr nett mfg niklas

  • #7

    niklas (Montag, 21 September 2009 16:27)

    das auto-reconnect is nich das richtige...

    ich möchte das der bot immer online ist auch wenn mein pc und intetnet aus sind !

    gibs da was :P

  • #8

    kwoxer (Montag, 21 September 2009 22:58)

    Nein gibt es nicht.

  • #9

    Dennis (Freitag, 25 September 2009 21:53)

    Echt cool deine videos nur ist mir aufgefalln ganz obn bei dem update index/p/plugins tut die wep-side nicht die du angegeben hast. Hab aber ne andere Seite gefunden wo das da ist.
    Unter: http://www.stealthbot.net/p/plugs/script.txt
    Glaub es war bei video 5

  • #10

    Dennis (Freitag, 25 September 2009 22:31)

    Hab noch ne Frage ich hab einen channelbot gesehen da kommt wenn man den channel joined Welcome ... es ist (20Uhr) wo muss man das einstelln?? hab das nirgents gefunden auch bei den plugins nicht.

    Dann noch bei acces/flags hast du noch mehr oder nicht?? den ich habe geshen dass es noch 1000 mehr gibt aber z.B. der inbox command tut nicht

  • #11

    kwoxer (Samstag, 26 September 2009 00:48)

    Also ja die Stealthbot Homepage hat sich vor kurzem geupdates weil der Schaffer dieser endlich wieder mal was gemacht hat. Ende dieses Monats ist auch das Update zur Version 2.7 geplant. Mal schauen welche Neuerungen es dort geben wird. Bleibt abzuwarten.

    Zu dem Willkommens Script, das erreichst du über die Bot Settings, einfach mal etwas weiter unten schauen, kannst du aber auch über die ini Datei ändern, einfach mal schauen.

    Stealthbot ist nichts für Anfänger und Leute die nicht selber Lust haben was auszuprobieren.

    Grüße

  • #12

    Dennis (Samstag, 26 September 2009 11:02)

    k habs gefunden Danke mal und wenns die neue version gibt kannst ja wenns viel anderes gibt vllt noch ein video dazu tun

  • #13

    Dennis (Samstag, 26 September 2009 11:36)

    Ich weis das es nicht gerade einfasc h ist ots zu programmiern, denn ich hab auch einen hostbot (ghostOne) der tut.

  • #14

    kwoxer (Samstag, 26 September 2009 11:43)

    Schaun wir mal...

    Ja es gibt auch Hostbots, aber die sind langweilig.

    Gibt auch noch etliche andere Bots aber die, werden nicht so ut supportet wie bspw. der Stealthbot.

  • #15

    Dennis (Donnerstag, 01 Oktober 2009 16:07)

    Hi, wenn der Herrsteller die neue Version gebracht hat sag bitte Bescheid, den ich war auf der Seite aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.

  • #16

    Dennis (Mittwoch, 07 Oktober 2009 14:46)

    Hi, hat der Herrsteller eig. ne neue version jetzt da oder noch nicht???

  • #17

    Dennis (Mittwoch, 07 Oktober 2009 14:55)

    K, hab die version nun gefunden nur beim dln kamen 6 Trojaner, darum hab ich den neuen stelthbot erstmal wieder gelöscht. Wenne was weist sag bitte Besscheid

  • #18

    kwoxer (Mittwoch, 14 Oktober 2009 12:40)

    http://www.d3scene.com/forum/stealthbot/32501-new-version-2-7-a.html

    Hier findet ihr das neue Update 2.7

    Aber nach Meinung von Insider, nicht wirklich zu empfehlen, da dort einige Minor Bugs nicht berücktsichtigt wurden und auch sonstige Bugs einfach missachtet wurden was zu erheblichen Absturzen , m.M.n. führen wird.

    Aber testet das Update und sagt bescheid wie ihr es findet.

    Grüße

  • #19

    Dennis (Samstag, 24 Oktober 2009 17:28)

    Gibts eig. noch was neues oder nit??? den die version tut bei mir nit und es sind weis ich wie viele Viruse trauf. Der alte Stealthbot tut ja au niema hab also grad gar kein channelbot.

  • #20

    kwoxer (Samstag, 24 Oktober 2009 17:42)

    Leider hab ich keine Zeit mehr zum testen. Aber ich denke mit diesen Video hat man schon eine sehr gute Vorlage und jetzt kann der User auch mal selber rumprobieren.

    Grüße

  • #21

    lappen09 (Sonntag, 22 November 2009 18:08)

    HI,
    frage:
    ich hab jez die neue ver 2.7
    und da is alles anders wie bekomm ich es da hin das er die fragen auf meiner festplatte nimt?

  • #22

    GurkenKinG (Mittwoch, 13 Januar 2010 20:57)

    @ Dennis, das mit dem Virus is Schwachsinn, manche Programme denken einfach es sei ein virus weil es so klein is...

  • #23

    kwoxer (Mittwoch, 13 Januar 2010 21:22)

    So hab jetzt selber mal ein Update gemacht.

    Grob gesagt jetzt ist alles noch viel einfacher.
    Und nein dort ist kein Virus enthalten.

    Grüße

  • #24

    NikkY (Sonntag, 31 Januar 2010 14:54)

    Gut kann ich meinen Stealthbot 2.7 wieda installieren ;)

  • #25

    Dennis (Montag, 15 Februar 2010 18:01)

    Naja danke mal Kwoxer für deine version da komtmt bei mir nu nix mehr :) und alles funst.

  • #26

    maCe (Dienstag, 23 Februar 2010 04:55)

    Habe nur mal eine frage :)
    Wie wåre es mit einem tuto ueber ST 2.7 weil ich komme nicht wirklich mit commands klar..

    Wuerde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen kønnte

  • #27

    kwoxer (Dienstag, 23 Februar 2010 12:15)

    Eine Neuauflage ist gerade nicht in Planung.

    Im Grunde sind die Commands dort aber sehr ähnlich. UJnd das beste ist, sie sind bereits vorgegeben!

    Grüße

  • #28

    ArtFuL (Sonntag, 07 März 2010 00:17)

    bohr hey die exe.datei geht net bzw. die seite
    wo ich das dl kann
    >.< habe schon alle seiten aus probiert aber überall ERROR pls help >.< !!!

    haste aber gut gemacht ;o

  • #29

    ArtFuL (Sonntag, 07 März 2010 00:20)

    und habe aber schon die 2.7 ver.
    glaub bin zu dumm dafür ;/

  • #30

    kwoxer (Sonntag, 07 März 2010 09:08)

    Oben steht der Download-Link. Ist aber ein MSI Installer. DEshalb weiß ich nicht wieso du von exe redest.

  • #31

    ArtFuL (Montag, 08 März 2010 21:37)

    kk ich probiers mal aus, weil kommt daher ich habe schon überall anders auf den web.sides geguckt und da labern die alle von exe.datei die man für den bot braucht, weil bent den neuen patch hatte, aber danke =)

  • #32

    ArtFuL (Montag, 08 März 2010 22:35)

    oder noch was immer wenn ich früher mal stealthbot ausprobiert habe
    kam "dieser cd-key ist für ein anderes game"!
    babei habe ich den TFT-key und das game bei den einstellungen auf warcraft3 ...
    und noch was zu der exe als bent den patch geändert hatte konnte man net mehr mit dem sb da loggen deswegen sollte man so eine datei also die exe. dl und da einfügen aber überall wo es die gab ist jetzt error ..
    und die ver. 2.7.1 hab ich doch !! aber es geht net >.<

  • #33

    kwoxer (Montag, 08 März 2010 22:45)

    So und jetzt noch einmal so, dass ich verstehe was du meinst.

    Und dein Key wird wohl vom falschen Spiel sein.

  • #34

    ArtFuL (Dienstag, 09 März 2010 15:24)

    lol nein das ist warcraft3 thorzen throne cdkey !!!!

  • #35

    ArtFuL (Mittwoch, 10 März 2010 18:50)

    weiß jetzt was mir genau fehlt...
    du hast beim video2. biste auf so eine web.side gegangen www.stealthbot.net/board...
    aber wenn ich da drauf gehen kommt da immer error lol heißt=> kann das net dl und damit auch net bot machen pls help.. ;/

  • #36

    ArtFuL (Mittwoch, 10 März 2010 18:54)

    um genau zu sein kommt das hier :
    SQL error: Access denied for user 'db74125_oldforum'@'70.32.68.15' (using password: YES)
    SQL error code:
    Date: Wednesday 10th 2010f March 2010 09:53:43 AM
    k.p wie ich an die datei die ich da downloaden soll herbekommen soll ..

  • #37

    ArtFuL (Mittwoch, 10 März 2010 20:12)

    da bin ich wieder naja der europe-server mit endnumer :200 geht net dafür kommt das:
    [PROXY] The server you're connecting to is currently unavailable. Try choosing a different server in the Settings dialog. If you are connecting to a gateway address, such as useast.battle.net, try using one of the IP addresses listed below it.
    qq und bitte gib noch mal einen link für das problem mit der int.side www.stealthbot.net/board => das was ich downloaden soll
    danke <3

  • #38

    kwoxer (Mittwoch, 10 März 2010 23:27)

    Mhh du ahst Recht, die Plugin Seite ist komplett weg.

    Dann einfach im Stealthbot "/plugins" oder "/updates" aufrufen.

    ODer auf der Stealthbot.net Seite ins Forum schauen. Dort stehen dann auch alle Plugins nochma erklärt.

    Grüße

  • #39

    ArtFuL (Donnerstag, 11 März 2010 14:03)

    habe da aber doch was gefunden ist zwar net zum downloaden aber guck mal selber: Update:
    The old BNLS server (JBLS.org) dosen't work anymore. I'm too lazy to update the download, and it's easy to fix this.

    Just open your stealthbot folder, open config.ini with notepad.
    Now find the line:
    SetBNLSServer=JBLS.org
    and change it into:
    SetBNLSServer=pyro.no-ip.biz

    Save.

    Restart the bot, or just go Settings>Reload Config and connect.

    vielleicht ist es ja das k.p :O

  • #40

    ArtFuL (Donnerstag, 11 März 2010 14:21)

    ach n/c zu dieser scheiße gerade die letzte rettung in den comments gefunden und da ist der zutritt auch schon verboten:Forbidden
    You don't have permission to access /p/plugs/ on this server.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Apache/2.0.54 Server at www.stealthbot.net Port 80

    übrigens geht zwar der text den man haben will aber net das zum dl
    btw thx to dennis for the web.side :
    http://www.stealthbot.net/p/plugs/script.txt

  • #41

    Dennis (Freitag, 12 März 2010 22:35)

    Hi Kwoxer,
    hab da mal ne Frage zum Stealthbot.
    Wenn bei mir einer in den Channel joint kommt von mir die festgelegte Message Hello ...
    Aber dann kommt immer noch
    Welcome (name) to clan IDPC (mein clan im Moment), ""the Home of IDR"". das IDR ist falsch und ich finde einfac hnicht den Teil wo man diese Message einstellen kann, kannst du mir da weiterhelfen??

  • #42

    kwoxer (Freitag, 12 März 2010 22:55)

    Hallo Dennis,

    was steht denn bei dir bei "Greet Message Settings" drin?

    Grüße

  • #43

    Dennis (Samstag, 13 März 2010 07:50)

    Bei Greet Message, das mein ich oben bei festgelegte message da hab ich Welcome %0 to channel %c. The time is %t and it's the %d. Your Ping is %p and your access to me is %a. das kommt dann auch blos dann kommt immer noch ein extra satz mit welcome ... to clan .. sihste ja oben

  • #44

    kwoxer (Samstag, 13 März 2010 09:19)

    Ok dich wundert also wieso noch kommt "Welcome to Clan... ".

    Wird das zugewispert oder per "/me" Befehl geschrieben oder direkt ohne was gepostet?

    Brauch das mehr Infos.

  • #45

    Dennis (Samstag, 13 März 2010 09:47)

    Also,
    Es kommt: und zwar alles geflüstert

    [09:43:34 AM] <To Dennis999> Welcome Dennis999 to channel Clan iDPC. The time is 09:43:33 and it's the 13.03.2010. Your Ping is 79 and your access to me is 200.
    Das ist meine greet message.

    Der Teil muss weg:/ergänzen
    [09:43:34 AM] <To Dennis999> Welcome Dennis999 to Clan iDPC, the home of IDR!

  • #46

    Dennis (Samstag, 13 März 2010 15:15)

    Danke, es war das Clan Rank Script.
    Hab es jetzt ausgemacht nun kommt nix mehr :)

  • #47

    kwoxer (Samstag, 13 März 2010 15:58)

    Immer wieder gerne.

    Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung, aber du solltest nächstes Mal dein Problem ein klein wenig besser beschreiben.

    Bis demnächst.

    Grüße

  • #48

    kwoxer (Sonntag, 14 März 2010 12:18)

    @ArtFul:
    ich kann dein Kommentar leider nicht freischalten, halte dich bitte an eine vernüftige Schreibweise und Äußerungen.

    Grüße

  • #49

    ArtFuL (Sonntag, 14 März 2010 20:14)

    ja sry aber das nervt mich voll .. ich versuche einen bot zu machen und nichts geht da mir diese datei zum downloaden fehlt die du bei video2. vorgestellt hast -- kann mir mal einer die web.side dafür geben pls?

  • #50

    kwoxer (Sonntag, 14 März 2010 20:48)

    Hi,

    sry aber kann mir grad nicht das Video anschauen. Ich denke aber, dass es das Video war mit dem Trivia Script oder?

    Wenn ja, dann hab ich die Nachricht für dich, dass dieses Script schon seit einiger nicht mal als solches existiert. Es wird empfehlen das Snap&Jack Script zu nutzen.

    Findest du aber auch unter "/updates".

    Grüße

  • #51

    ArtFuL (Sonntag, 14 März 2010 22:19)

    xD danke <3 ich suche mal danach aber kannste mir die web.side vielleicht geben damit ich das 100% habe? thx!!!

  • #52

    ArtFuL (Sonntag, 14 März 2010 22:23)

    xD sogar auf www.stealthbot.net/scripting kam error
    t.t

  • #53

    kwoxer (Montag, 15 März 2010 00:00)

    Hi,

    es scheint so als wenn du mir garnicht zuhörst!

    Lies bitte nochmal was ich geschrieben hab. Dieses /updates musst du im Stealthbot schreiben und nicht im Browser...

    Habs gradnochmal getestet und er klappt. Also versuchs nochmal. Ansonsten das im Video gezeigte funktioniert immer noch wunderbar. Bis auf das Script, das nur S&J Script heißt.

    Grüße

    PS: Achte auf deine Kommentare werde solche wie gerade eben sofort löschen, nur damit du dich nicht wunderst.

  • #54

    Mute_Bitsch (Montag, 22 März 2010 17:46)

    Hey eine Frage wofür ist dann eig der TFT-Key gedacht wenn man ihn garnicht braucht ?

  • #55

    kwoxer (Montag, 22 März 2010 17:56)

    Hallo,

    sehr gute Frage von dir.
    Den Key braucht man wie im Video erwähnt nicht. Jedoch kann man ihn eintragen um sich als TFT User auszugeben. Als Bot hat man dann ein anderes Logo, ansonsten ändert sich nicht viel.

    Daher braucht man auch in der Regel nur den RoC Key.

    Aber trotzdem gute frage.

    Grüße

  • #56

    ls (Samstag, 27 März 2010 22:50)

    in vdeio 2 soll man die config ini was reinschreiben aber bei mir ist keine configini

  • #57

    kwoxer (Samstag, 27 März 2010 23:15)

    Hallo,

    ja das liegt daran, dass du mit Sicherheit jetzt die neue Version hast. In dieser wurde das abgeschafft und ist noch einfacher geworden.

    Das nächste Mal bitte auf die Versionnummer achten!

    Grüße

  • #58

    ArtFuL (Dienstag, 30 März 2010 20:07)

    du ich nochmal ;o
    hab das jetz gemacht und so, aber wo soll man das downloaden? um das S&j zu bekommen?
    auf der web.site war ich shcon.

  • #59

    ArtFuL (Dienstag, 30 März 2010 20:13)

    ah kk hat sich erledigt ^^

  • #60

    WeidenQ (Samstag, 03 April 2010 05:03)

    Hallo wenn ich eine great message mache und wieder in channel joine gekommt garnix!
    ich hatte die great message ne weile da ging es doch aufeinmal wa sie weg!
    woran könnte es liegen?

  • #61

    Rekway (Sonntag, 04 April 2010 13:41)

    zu den txt datein die man runter laden kann ...
    du hast warcraft bereich und nen generellen bereich angeboten.. ich hab nich alle fragen durch gelesen aber ich meine das sind exakt die selben dateien. also d.h. wenn ich warcraft fragen runterlad dann sind da ebenfalls generelle fragen drin und andersrum genauso.
    hast du das nich noch in getrennter variante ? das wär perfekt

  • #62

    kwoxer (Montag, 05 April 2010 19:43)

    Hallo,

    @Rekway: kann ich nichts dran ändern sry.

    @WeidenQ: bei mir funktioniert alles, kann dein Problem nicht nachvollziehen.

    Grüße

  • #63

    DarK_man (Donnerstag, 08 April 2010 17:34)

    bei mir kommt immer, dass ich einen anderen server wie us-... benutzen soll trozdem ich europe. aber europe eingestellt habe ... ;(
    kannste mir helfen? da der error zur hilfe:
    The server you're connecting to is currently unavailable. Try choosing a different server in the Settings dialog. If you are connecting to a gateway address, such as useast.battle.net, try using one of the IP addresses listed below it.

    ich habe aber europe !!

  • #64

    DarK_man (Donnerstag, 08 April 2010 17:36)

    ach ja der error heißt
    Connecting your bot...
    [05:39:58 PM] [BNLS] Connecting to the BNLS server at phix.no-ip.org...
    [05:39:58 PM] [BNLS] Connected!
    [05:39:58 PM] [BNLS] Authorized!
    [05:39:58 PM] [PROXY] Connecting to the Battle.net server at europe.battle.net...
    [ [05:39:59 PM] [PROXY] 10061 -- Connection is forcefully rejected ]

    [05:39:59 PM] [PROXY] Disconnected.

  • #65

    kwoxer (Donnerstag, 08 April 2010 18:55)

    Hallo,

    daran kanns nicht liegen, ich nutze den selben BNLS und bei mir klappt alles.

    Evtl mal anderen Account checken. Oder die Fehlermeldung in Google eingeben, evtl. haben da andere schon Probleme gleicher Art gehabt.

    Grüße

  • #66

    Blue_Hawk (Freitag, 09 April 2010 23:23)

    Brauche Hilfe.
    Und zwar weiß ich nicht wie man es einstellt, dass trivia deutsch fragen stellt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

  • #67

    kwoxer (Samstag, 10 April 2010 12:06)

    Musst du selbst übersetzen.

    Afaik gibt's keine deutschen Fragen.

  • #68

    Timmy (Samstag, 10 April 2010 22:30)

    muss man eig. den TFT-key oder ROC cd-key nehem oder ist das egal?

  • #69

    Markus (Samstag, 10 April 2010 22:47)

    Hey kwoxer,
    kannst du mir vielleicht nochmal die proxi daten geben ? damit ich das auch 100% richtig habe?

  • #70

    Peater (Samstag, 10 April 2010 23:02)

    hier ich habe den gleichen error wie in video-folge.1
    pls help!

  • #71

    kwoxer (Sonntag, 11 April 2010 09:19)

    @Timmy:
    An sich egal.

    @Markus:
    Proxy Daten? Du bruachst kein Proxy...

    @Peter:
    Google mal nach den Fehler.

    Grüße

  • #72

    Timmy (Sonntag, 11 April 2010 12:24)

    ich habe jetzt aber den The Frozen Throne-key genommen und bei expansion cd-key eingefügt und dann warcraftIII tft angeklickt und da kommt dann das der für ein anderes game ist obwohl der stimmt ..

  • #73

    Peater (Sonntag, 11 April 2010 12:37)

    so problem gelöst hatte nur einen proxy server eingestellt

  • #74

    Markus (Sonntag, 11 April 2010 12:38)

    kk es geht danke ;)

  • #75

    Timmy (Sonntag, 11 April 2010 13:09)

    ach noch etwas um bei The Throzen Throne joinen zu können mit dem bot bracuh ich beide cd-keys für RoC und TFT oder? sagt zu mindest der bot

  • #76

    kwoxer (Sonntag, 11 April 2010 13:19)

    @Timmy:
    Also nochmal für dich. Du kannst entweder mit RoC only online gehen. Oder aber mit beiden also RoC und TFT. TFT allein geht nicht! Und wenn er sagt falscher Key, dann ist das so, dann hast du einen falschen.. da lässt sich nichts dran ändern.

    @Peater & Markus:
    Sehr gut =)

    Grüße

  • #77

    Timmy (Sonntag, 11 April 2010 20:50)

    kk thx aber noch eine sache wc3 brauch ich net nochmla installieren um die cd-keys benutzen zu können oder?

  • #78

    kwoxer (Sonntag, 11 April 2010 22:20)

    Hallo,

    wieso WC3?

    Ist garnicht notwendig für den Stealthbot.
    Nein du kannst den Key in Stealthbot in den Settings verändern. Hat garnichts mit deiner WC3 Installation zu tun.

    Grüße

  • #79

    Timmy (Montag, 12 April 2010 13:56)

    kk thx ;)

  • #80

    Karl (Donnerstag, 15 April 2010 17:27)

    hey kwoxer, kennste eine seite die genau das gleiche so gut wie du machst nur für ghost++ ?
    :)

  • #81

    Dani (Samstag, 17 April 2010 08:13)

    Hi Karl,
    ich mach gerade auch eine Web-Site, da viele anscheinend probleme mit Ghost++ oder Ghostone haben bin bald vertick ich link dann die Seite hier rein!
    (bei mir hats am anfang auch nicht gleich getan ;D)

  • #82

    Dennis (Samstag, 17 April 2010 22:49)

    Hi Kwoxer,
    hab da mal ne Frage zum Stealthbot -.-
    Mein Clan leader möchte daas ich einen anderen Clan komplett banne wo mach ich das?
    hab da schon den ganzen Bot durchsucht aber raffs nit :/
    Gibt es da 2 Möglichkeiten z.B. acces vergeben und levelban oder so oder gibts noch ne bessere Methode?
    Mfg. Dennis

  • #83

    kwoxer (Sonntag, 18 April 2010 17:09)

    @Karl&Dani: nein ich selber kenne keine und afaik gibts dafür auch weniger Support.

    @Dennis:Nein ist nicht mehr möglich. Man kommt seit dem BattleNet Update nicht mehr auf der Homepage an die einzelnen Clan Übersichten.

    Dein Vorhaben ist nur möglich wenn du selber im feindlichen Clan bist und weißt wer dort alles drin ist.

    Grüße

  • #84

    Dennis (Sonntag, 18 April 2010 20:04)

    Ok,
    trotzdem Danke mal

  • #85

    ArtFuL (Sonntag, 18 April 2010 20:11)

    hey kwoxer,
    ich bin mit dennis im selben clan und habe auch (endlich :D) den channelbot.. du sagtest man bräuchte die namen der memebers, aber da kann man doch auf deren clan profil page gehen und die jeden auf die shitlist setzten und dann den ganzen anderen kram mit lvlban ect. ist das denn nicht auch möglich?

  • #86

    ArtFuL (Sonntag, 18 April 2010 20:15)

    als beispiel ob es vielleicht so ginge :
    http://classic.battle.net/war3/ladder/war3-clan-profile.aspx?Gateway=Northrend&ClanTag=xxx

    xxx => clankürzel
    z.b loe xP

  • #87

    kwoxer (Sonntag, 18 April 2010 21:43)

    @ArtFuL:
    Danke genau die Seite habe ich ca 10 min verzweifelt gesucht. Weil aus WC3 Battle.Net heraus werde ich auf eine Error page von Blizzard verlinkt.

    Ja genau also so dachte ich mir das auch.

    Grüße

  • #88

    ArtFuL (Montag, 19 April 2010 20:00)

    np ^^
    du hab noch 2 fragen:
    1. wofür stehen die flagen-kürzel? ich weiß das b = shitlist ist und s = safelist..
    2. kann man bei der 2.7.1 ver. den max. rank verändern also das ich von 200 ( im moment ) auf 999max. access umstellen könnte?

  • #89

    Dennis (Freitag, 07 Mai 2010 14:13)

    Hi Kwoxer,
    du stellst oben doch deine txt Dateien bereit für das Trivia.
    Hab dazu2 Fragen:
    1. Wie machst du das man sie downloaden kann?
    Ich mach auch Web-Seiten aber ich hab das Problem das sich jedes mal die txt Datei öffnet und das man sie nicht downloaden kann. Hättest du mir dafür vllt. ein Script das man sie dln kann?

    2. Hast du die alle selbst geschrieben :D?

  • #90

    kwoxer (Freitag, 07 Mai 2010 14:25)

    @ArtFuL:
    1.ehrlich gesagt ka und an sich ja auch egal =)
    2.lässt sich sicher einstellen, aber weiß ich derzeit auch nicht, arbeite nicht mehr so viel damit =)

    @Dennis:
    1. einfach mal in selfHTML schauen, geht alles über den Link Aufruf. Musst ihm halt sagen dass dahinter ein Download steckt und keine normale Verlinkung
    2. Die Fragen stammen nicht von mir. Da hat sich jemand anders die Arbeit gemacht.

    Grüße

  • #91

    Dennis (Samstag, 08 Mai 2010 19:14)

    Ich bins mal wieda :D
    Mich hat einer gefragt ob der Stealthbot auf Mac läuft. Hast du ne Ahnung ob das geht wenn net ists auch egal :)?

    Dann wollt ich noch wissen ob man den Stealthbot auf nen Server hochladen kann, damit der Stealthbot immer an ist, obwohl der PC aus ist?
    Grüße Dennis

  • #92

    kwoxer (Sonntag, 23 Mai 2010 14:48)

    Hi Dennis,

    Mac, an sich glaube ich nicht, aber mit Hilfe von Virtualisierungsprogrammen wie Virtualbox mit Sicherheit.

    Und das PRogramm auf einem eigenen Server laufen lassen... Gute Frage. Den müsstest du dann aber per Fernwartung steuern und das wird dann afaik nicht klappen.

    Also ich würde sagen das klappt so nicht.

    Grüße

  • #93

    Fabian (Sonntag, 30 Mai 2010 08:05)

    Hi Kwoxer,
    wenn ich /update oder /getplugin Schreibe kommt da dieser Fehler:


    Error: Can't establish a connection with the plugins server. Possible reasons for this error:
    You may not be connected to the internet.
    You may be having DNS resolution issues.
    The server (www.stealthbot.net) may be down.

    Hast du ne Lösung dafür?

  • #94

    kwoxer (Sonntag, 30 Mai 2010 12:52)

    Hi,

    haben auch andere derzeit solche Probleme. Ich zugegebenermaßen auch. http://www.stealthbot.net/forum/index.php?/topic/4005-dns-issue/

    Entweder abwarten oder mal einen anderen BNLS-Server ausprobieren.

    Grüße

  • #95

    Micha (Dienstag, 15 Juni 2010 17:51)

    Micha sagt dir das grade das schönste an Stealthbot ist, ihn auf einem Server laufen zu lassen, und eigene Plugins zu schreiben die deinen Bot besser machen als die der anderen ;)
    Ein Windows-V-Server kostet knapp 20 Euro im Monat und reicht völlig aus, einen Linux-V-Server bekommst du für knappe 5 Euro/monat, allerdings ist das ganze viel komplizierter, wenn auch evtl irgendwann stabieler!

    Also es geht.


    Mac geht mit einigen änderungen btw auch Problemlos

    Micha! (trifft sich gern mit euch ingame, sagt einfach nen Channel wo ihr abhängt!)

  • #96

    kwoxer (Dienstag, 15 Juni 2010 20:14)

    Hi Micha,

    habe mich noch nicht damit befasst. Wenn du mir die notwendigen Informationen zukommen lässt oder mir Links dazu lieferst werde ich diese ggfs. hier verlinken.

    Grüße

  • #97

    Micha (Dienstag, 15 Juni 2010 20:46)

    Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns über Steathbots mal unterhalten können, du bist aber weder in Skype noch in WC3 zu erreichen, aber immerhin dein Bot ist da, nur der kann (noch) nichts :D

    Ich freu mich auf schöne Gespräche,

    Btw war die alte Steathbot version, von denen deine VidTUts handeln viel viel Anfängerfreundlicher wenn du mich fragst, da ging echt alles, zum Beispiel auch Dynamisch Daten aus Websites auslesen, geht jetzt auch, aber viel komplexer alles... :( *Seufs* Muss mich da erst reinarbeiten...

  • #98

    kwoxer (Dienstag, 15 Juni 2010 21:44)

    Hi,

    ja stimmt ich könnte mal wieder online kommen. Aber mir fehlt echt die Zeit für sowas zur Zeit. Ja also einsteigerfreundlicher ist die neue Version. Aber hast Recht, der alte war einfacher zu konfigurieren für advanced Geschichten.

    Sry hab echt keine Zeit mehr für persönlichen Support. Steht aber auch unter "Kontakt".

    Grüße

  • #99

    ArtFuL (Sonntag, 20 Juni 2010 13:05)

    wieso teilst du diese Arbeit dann nicht mit jemanden aus deinem clan?
    wäre doch efektiver.

  • #100

    kwoxer (Sonntag, 20 Juni 2010 17:28)

    Hi,

    naja weil viele nur am daddeln sind. Und keiner im Clan Ahnung davon hat sowas umzusetzen.

    Aber gerne könnt ihr hier über den Chat Bekanntschaften schließen. Aber ich hab wirklich für persönlichen Support einfach keine Zeit mehr.

    Sorry

    Grüße

  • #101

    Dennis (Mittwoch, 23 Juni 2010 19:07)

    Kwoxer,
    hab mal wieder ne Frage, die mir einer gestellt hat!
    Er möchte beim command !info das dann kommt erstamal der clan leader, die shammans und der Acces also Bsp.:
    !info -->
    Clan Leader: Dennis Shamans: Kwoxer art)y ... Your Acces: 20
    So in etwa hätste da ne Ahnung z.B. wie man ein Plugin created oder das bei der commandlist added oder i was?

    Grüße Dennis

  • #102

    Dani (Samstag, 26 Juni 2010 18:58)

    Hi Kwoxer,
    kennst du dich etwas mit dem Stealthbot Plugin-creater aus?
    Wenn ja, weist du wie man den Leader des Clans und die Shamans automatisch ermittelt?
    Hab nämlich ein Plugin erstellt, woe dann kommen soll:
    Leader: ... Shammans: ... und das will ich halt nicht immer von Hand einfügen da sich das oft ändert
    Grüße

  • #103

    kwoxer (Samstag, 26 Juni 2010 23:07)

    Hi,

    nein ihr beiden. Das sind wirklich sehr spezielle Dinge. Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt, bzw. wüsste keine Antwort.

    Wie ich schon einmal erwähnt habe. Wäre eine gute Frage für das Cheat Engine Forum.

    Grüße

  • #104

    Micha (Sonntag, 27 Juni 2010 13:28)

    Früher konnte man das ganz einfach über die Blizzard-Homepage auslesen, Heute geht es nur noch ein Variablen gesaved.
    Ihr erstellt aleo ein Plugin das den Häupling und die Schamanen kennt und lasst diese auf Befehl auflisten, ich weiß das ist Simpel und sobald sich was ändert müsst ihr auch denn Command ändern, also auch unschön.

    Die Rechte die man jeweils für den Bot hat abfragen:
    Ihr setzt die benötigten Rechte für whoami auf 0 so das diesen CMD jeder ausführen kann. Auch kann der Bot sich mittels des ersten commands selber schon mit %0 (cmd benutzer) den Access raussuchen.

    Wie auch immer, schöner war es definitiv früher..

  • #105

    aRt)Y (Sonntag, 27 Juni 2010 14:31)

    hey kwoxer,
    Dennis und ich haben und schon sehr viel damit beschäftigt und er probiert diese mit dem selber machen aus und ich habe mir ein script aus dem internet genommen :O
    ( http://pwningcrew.aforumfree.com/bot-and-other-helpfull-things-f2/stealthbot-plugins-t21.htm )
    das problem jetzt aber ist das dieses script nichts ganz funktioniert ich habe es schon einwenig geändert (jetzt tauchen KEINE ERRORS mehr auf), aber es kommt halt nichts => keine liste.
    würde mich freuen wenn du dich mit dem script befassen könntest.
    mfG. aRt)Y

  • #106

    Micha (Sonntag, 27 Juni 2010 15:12)

    Das liegt daran das diese ganzen Plugins nicht mehr supportet sind und du ein paar einstellungen machen musst wenn er die trotzdem laden soll, viel einfacher geht das über scripts mittlerweile.

    Also bitte unterscheide zwischen Plugin und Script. Das auf der Website sind noch die alten Plugins.

  • #107

    Micha (Sonntag, 27 Juni 2010 16:03)

    Hier mal also Beispiel was Art)y sucht:
    http://bilderhost.com/show.php/2439_gtawcbots.png.html

    Hier erstellt mit ccx script.

  • #108

    aRt)Y (Sonntag, 27 Juni 2010 22:47)

    xD funktioniert immer noch net perfekt bei mir ;P
    hoffe wir machen das nich mal :d
    aber jetzt eine ganz andere frage
    es gibt beim SB ja den command !games
    nur wie schaft man das, dass er games die gerade gehostet wurden im channel anzeigt?
    weil dann kommt immer nur "no games available"

    =)grüße art

  • #109

    aRt)Y (Sonntag, 27 Juni 2010 22:56)

    ist das vielleicht dieses script
    " http://www.stealthbot.net/forum/index.php?/topic/2552-game-manager/ "
    o.O?

  • #110

    Micha (Sonntag, 27 Juni 2010 23:47)

    Ich bin nicht sicher, denke aber das du die Spiele dann dem Bot ankündigen musst, kurz bevor du hostest. Der Bot behält dann im Blick wann du wieder im Channel bist und erklärt dann erst das Spiel für beendet. Mit .games (!) kannst du nur die Liste dann abrufeb welche grad aktuell laufen... Ergibt zumindest für mich eine logik^^

  • #111

    Dennis (Montag, 28 Juni 2010 14:30)

    Wieso supporter eig. SB nciht mehr die Plugins?
    Könnte man da nich mal dagegen klagen oder so :D?

  • #112

    aRt)Y (Montag, 28 Juni 2010 19:54)

    ja das mir klar !games aber wie adde ich games auf die list? " du die Spiele dann dem Bot ankündigen musst " wie?

  • #113

    aRt)Y (Dienstag, 29 Juni 2010 17:18)

    "Könnte man da nich mal dagegen klagen oder so :D?
    "
    ist ja a. deren unternehemn und b. deren sache ob die support machen oder net >.<
    gbit ja zum glück noch die inet. seite

  • #114

    Dennis (Dienstag, 29 Juni 2010 20:44)

    art was hast du da eig. genau vor?
    Also wenn einer ein Game joint soll das der Stealthbot ausgeben / speichern oder wie und wann soll er das ausgeben?
    Wenn ichs richtig versteht könnntest du eins machen:
    Es gibt doch das Plugin [ulm] oder so eins wo anzeigt wenn z.B. einer den channel verlässt oder ein game joint dann wird das doch angezeigt.
    z.B. art has joined the game Island Defense...

    Das könntest du nutzn das du z.B. programmierst:

    Sub afk_Event_UserTalk(Username, Flags, Message, Ping)

    If message = joint the game (die nachricht der [ulm]) Then
    das game und den User adden in eine txt datei

    End IF

    dann machste

    If message = botvars.trigger & "games" Then
    Dann die .txt Datei ausgeben und es werden alle angezeigt
    End If

    End Sub

    Hoffe du kannst mit dem was anfange ;D
    Gruß Dennis :þ

  • #115

    aRt)Y (Donnerstag, 01 Juli 2010 15:10)

    Freund von mir hat folgendes Problem:
    BNCSUI] unable to open [C:\Program Files\Warcraft III\war3.exe]

    vielleicht weiß ja jemand wie man das fixt.
    mfG. art

  • #116

    aRt)Y (Samstag, 03 Juli 2010)

    "Es gibt doch das Plugin [ulm] oder so eins wo anzeigt wenn z.B. einer den "
    LOL ^^ benutzt ich doch eh, aber
    nein ich meine wie .. man kann ja in allstars channel oder wie bei MBoT (wer ´das kennt)
    so was wie !games eintipen und dann sagt der bot welche/s game/s aktuell sind mit spielern z.b
    weil ulm sagt das ja nur einmalig wenn der joint und ist net abrufbar.

  • #117

    aRt)Y (Samstag, 03 Juli 2010 20:35)

    "BNCSUI] unable to open [C:\Program Files\Warcraft III\war3.exe]"
    hat sich eig. gelöst. es hat nichts mit SB zu tun also wayne
    aber wenn ihr doch eine ahnung habt .. :p

  • #118

    aRt)Y (Samstag, 03 Juli 2010 22:30)

    argh spamm :p
    wollt nur sagen das, dass problem (BNCSUI] unable to open [C:\Program Files\Warcraft III\war3.exe])
    gelöst ist.

  • #119

    Dennis (Freitag, 16 Juli 2010 14:09)

    Hi, hab ne Frage.
    Kwoxer kennst du dich etwas mit php aus?
    - Wenn ja hab ich ne Frage un zwar möchte ich für meinen Clan eine Homepage erstellen, wo alle Members automatisch von dieser Seite aufgelistet werden sollen:
    http://classic.battle.net/war3/ladder/war3-clan-profile.aspx?ClanTag=stid&Gateway=Northrend&SortField=rank%20DESC,%20online%20desc&SortDir=Asc&PageNo=1
    Hab mal gegoogelt und raus gefunden, das man das mit parsing hinbekommt, bin aber noch nicht gerade ein Meister von php und bekomms einfach nicht hin. Falls du eine Idee dazu hast kannste dich ja melden :)

  • #120

    scripttester (Mittwoch, 21 Juli 2010 21:11)

    Hey, ist es möglich als Clan user Anderen Usern notizen zu hinterlassen? ;) wenn ja mit welchen Scriptcode?

  • #121

    kwoxer (Mittwoch, 21 Juli 2010 23:15)

    Hi Dennis: nein PHP mäßig bis auf wirklich Grundlagen echt garnichts auf dem Kasten sry,

    @scripttester:
    Nähere Informationen wären echt wünschenswert. Was hast du denn genau vor. Also nehmen wir an User xy kommt online, du hast eine Nachricht hinterlassen für ihn. Dann bekommt ihr diese zugewispert?

    Meinst du das?

    Grüße

  • #122

    Thomas (Freitag, 23 Juli 2010 17:04)

    Mein channel bot StealthBot v2.7 geht net ich hab fehler meldung wegen den updates kann mir einer ein programm schicken das der bot dann geht

    mit freundlichen grüßen

    Thomas

  • #123

    kwoxer (Freitag, 23 Juli 2010 18:22)

    Hallo,

    Geht net ist ein weit dehnbarer Begriff. Bitte Fehler Code bei Google eingeben, dann bekommst du schon genug Hilfe zu deinem PRoblemchen.

    Grüße

  • #124

    aRt)Y (Sonntag, 25 Juli 2010 17:59)

    @ scripttester:
    das was du suchst ist wahrscheinlich ".mail"
    kannst auch im command manager suchen was das genau ist aber damit kannste mails an andere leute nicht nur members eine nachricht hinterlassen
    @ thomas:
    stealthbot hat den support von plugins seit der ver. 2.7,1 oder so eingestellt das einzig was du machen könntest wäre einfach mal nach den gewünschten plugins zu google oder auf die website von SB gehen und da gucken

  • #125

    aRt)Y (Montag, 23 August 2010 19:06)

    heyjo,
    seit neusten sind in meinem ordner keine logs von SB gespeichert und da kommen auch keine mehr rein.
    ich will die, aber gerne gespeichert haben nur k.p wieso die nicht mehr gespeichert werden...
    (die sitztungen)

  • #126

    kwoxer (Dienstag, 24 August 2010 09:33)

    Hi Arty,

    also unter Windows 7 sollten die theoretisch in "C:\Users\kwoxer\AppData\Roaming\StealthBot\kwoxer\Logs" liegen. Prüfe das mal bei dir. Ansonsten die Frage wozu Logs anschauen?

    Grüße

  • #127

    aRt)Y (Dienstag, 24 August 2010 15:15)

    :)

  • #128

    aRt)Y (Dienstag, 24 August 2010 15:16)

    :) ich weiß das da die logs gespeichert sind, aber i-wie speichert die die net mehr neu nach.
    wenn ich mir den ordner angucke ist der immer leer...
    und auf deine frage zurück zu kommen :O
    da gibt es viele sachen die man nach gucken kann ^^ :)

  • #129

    kwoxer (Dienstag, 24 August 2010 17:43)

    Hi,

    installiere mal neu. Kann auch nicht sagen woran es genau liegt. Und viele Sachen kann man schon nachschauen, aber eigentlich braucht man das nie ;)

    Grüße

  • #130

    aRt)Y (Dienstag, 24 August 2010 20:40)

    "ber eigentlich braucht man das nie "
    x) ich aber schon :D:D

    .. neu installieren ..

  • #131

    aRt)Y (Samstag, 28 August 2010 14:18)

    naja problem gelöst habe einfach den log ordner kopiert und eingefügt jetzt geht es wieder :)

  • #132

    kwoxer (Samstag, 28 August 2010 14:23)

    Hi,

    na siehste geht doch =)

    Grüßchen

  • #133

    aRt)Y (Samstag, 04 September 2010 13:56)

    lol o.o hast ja gar nicht geholfen xD

  • #134

    aRt)Y (Donnerstag, 09 September 2010 15:38)

    mhmh nochmal ein problem wenn ich auf mein stealthbot klicke und den aufrufen will kommt da nichts.
    die verknüpfung geht net, das original oder auch über den launcher klaps net ..
    pls help

  • #135

    aRt)Y (Freitag, 10 September 2010 19:50)

    x) auch dieses problem hat sich gelöst xD ich musste nur pc restarten k.p wieso -
    aber jetzt habe ich eine neue frage ~~
    bei moderation settings gibt es ja "ban idle users"
    so und bei IDLE message settings gibt es ja message also das immer ein text[...] kommt, mp3 für [...],
    update das ist glaub ich für diese bestimmte zeit die man bei oderation settings einstellen kann bevor kick/ban kommt und jetzt kommt die frage
    was / wofür ist quote? o.O?

  • #136

    aRt)Y (Mittwoch, 15 September 2010 18:37)

    hallo?
    dlle hilfe hier.
    soll ich etwa jahre warten?

  • #137

    kwoxer (Mittwoch, 15 September 2010 22:47)

    Hi,
    du bist nicht der einzige mit Problemen, kannst du dir das vorstellen?
    Mit welcher Aroganz hier Leute mich fragen, unfassbar. Nein ich helfe dir nicht mehr, du kannst doch eh alles immer besser.

    Ich bin sprachlos...

  • #138

    computerpro (Donnerstag, 11 November 2010 16:12)

    kannst du mal bitte zeigen wie man deutsche fragen bekommt oder was man bei nem error macht wenn man snapNjacks.com nicht erreichen kann mfg computerpro

  • #139

    Moritz (Dienstag, 30 November 2010 20:16)

    Ich habe den 2.7.1 und er sagt :This key is for a another game

  • #140

    aRt)Y (Freitag, 03 Dezember 2010 15:54)

    kwoxy ist bissel inactive (no offense)
    Also versuche ich euch mal zu helfen.

    "wie man deutsche fragen bekommt"
    a) oben sind txt.datein mit fragen
    b) du kannst dir doch deine eigene fragen machen:
    Settings -> View files -> Open Bot Folder -> question files (falls nicht vorhanden, dann einfach einen Ornder dort anlegen) -> in den ordner eine txt rein machen mit den fragen die du haben willst.
    Die müssen so aufgebaut sein:
    Frage*Antwort*Punkte
    Wer hilft euch?*aRt)Y*1

    "was man bei nem error macht"
    Das beste ist erstmal diesen Error bzw den Log zu posten (also hier) damit wir sehen können was, das überhaupt ist.

    "wenn man snapNjacks.com nicht erreichen kann "
    Stealthbot.Net -> Da sind alle offiziellen scripts
    (KEINE PLUGINS MEHR) - falls ihr welche habt könnt ihr die dort umschreiben lassen.
    Wenn ihr euch dort angemeldet habt kann ich euch den link schicken und du kannst dir das script downloaden oder copy-past.

    "This key is for a another game"
    Wenn du einen RoC cd key nutzt dann musst du auch auf 'WarCraft III' klicken und nicht 'The Frozen Throne'

    Am besten ist wenn du die Step-By-Step-Configuration machst. Dann müsstest du eig. alles richtig haben

    Hoffe das war eine Hilfe - wenn nicht dann posted einfach noch mal und sagt was ihr für einstellungen
    bzw. wo genau das Problem ist.

    -art


  • #141

    Moritz (Freitag, 03 Dezember 2010 20:02)

    Problem gelöst CD Key war ungültig

  • #142

    kwoxer (Sonntag, 05 Dezember 2010 15:59)

    Hi Arty und alle anderen,

    ich bin nicht inaktiv, sondern arbeite alles mit der Zeit ab. Außerdem ist mir so als ob ich das mit den deutschen Fragen in der Videos schon behandelt habe. Von daher war ich nicht in Eile hier eine Antwort zu verfassen. Wenn dem nicht so ist, dann hat Arty die passenden Antworten bereits geliefert.

    Grüße

  • #143

    Hansi (Mittwoch, 08 Dezember 2010 16:34)

    Hey kwoxer wie kann man bei ST Schätzfragen erstellen??

    LG Hansi

  • #144

    kwoxer (Montag, 20 Dezember 2010 18:53)

    Hallo Hansi,

    sry hab deinen Beitrag nicht gesehen. Was sind denn Schätzfragen?

    Grüße

  • #145

    aRt)Y (Dienstag, 21 Dezember 2010 13:02)

    Uhm ich kenne nur 2 Sachen die er vielleicht meinen könnten.
    1. snap&jack
    2. gamble script

    Musst mal genauer definieren was du möchtest/meinst.

  • #146

    Dennis (Dienstag, 21 Dezember 2010 16:54)

    @ art)y und alle andern
    Die Plugins werden wieder unterstüzt!
    Mit /updates kann man wieder alle Plugins anschauen und mit /getplugin <prefix> downloaden und installieren.

    Grüße

  • #147

    aRt)Y (Mittwoch, 22 Dezember 2010 12:06)

    lol dennis,
    die sind villeicht zum download da, aber wenn du im SB-forum um support bittest wird deine topic sofort getrasht.
    Da ist gar nichts mit support.

  • #148

    Dennis (Donnerstag, 23 Dezember 2010 10:51)

    Ja, das villeicht nicht, aber das /updates tut wieder, außerdem kannste ja wenn du Hilfe brauchst ein Script schreiben. Die Plugins sind halt nur noch die alten, kommt halt nix neues.
    Aber Es gibt viele Plugins die es nicht als Scriptform gibt und deshalb find ich das gut, dass die wieder so erhältlich sind!

  • #149

    Peterle (Dienstag, 15 Februar 2011)

    Sehr geil, das meiste hier beschriebene klappt auch beim neuen Stealthbot.

    kwoxer du hasts voll drauf. Yeah

  • #150

    Moritz (Montag, 07 März 2011 20:01)

    Hallo
    kann man sich vielleicht ein update für den stealthbot holen damit der einem die spiele auflistet die man gerade mit dem Ghost++ hostet??????

  • #151

    kwoxer (Dienstag, 08 März 2011 12:20)

    Hi,

    sorry aber den Ghost hatte ich noch nie wirklich testen können.

    Daher kann ich diesbezüglich auch keine Tips geben.

    Grüße

  • #152

    aRt)Y (Sonntag, 13 März 2011 12:47)

    Hallo, Moritz

    Das script und nicht update was du suchst kannst du auf 'www.stealthbot.net' finden.
    Das heißt "Ghost Host List" und sendet jeder Zeit (x)
    den Command "<trigger>getgames" an den Ghost++ wodurch der/dein bot dann die Informationen kriegt und jeder Zeit, wenn jemand "<trigger>games" eintypt, sendet er z.B.
    "Games: Morizt-at-kwoxer (1/11)"

    Du kannst natürlich alles mögliche dort einstellen
    (in deiner scripts.ini), was der bot sagen soll.
    Und auch genauere Erklärungen + Beispiele findest du auf der website (s.o.)

    Greets

  • #153

    kwoxer (Sonntag, 13 März 2011 19:16)

    Hi Arty,

    danke für deine Tips.

    Schade, dass ich kein Wc3 mehr spiele, sonst würde ich mir das alles auch mal anschauen. Fängt man erst einmal mit LoL an, kommt man irgendwie nicht mehr weg davon.

    Lasst also die Finger davon, wenn ihr weiterhin Wc3 spielen wollt. ;)

    Grüße

  • #154

    fREAKNATiON (Freitag, 17 August 2012 09:15)

    Ich kriege irgendwie keine .cmdadd hin ?
    Koenntest du mir vielleicht helfen ?
    Gruss

  • #155

    Gaming Tools (Donnerstag, 08 Mai 2014)

    Moin kwoxer,
    Coole Videos und schön einfach erklärt, habe nun auch 2 Artikel für die Stealthbot Installation zum meinem Wc3 Blog hinzugefügt und deine Vids habens mir erleichtert ;)

    Gruß Kev