Shell-Programmierung

Grundlagen Videos

written by kwoxer

Letztes Update 20.12.2010

Hier werden euch Videotutorials zu der Shell-Programmierung Grundlagen gezeigt, welche euch einen Einblick in dieses Konsolenprogramm geben sollen. Sie werden stetig um neue Videos erweitert, daher können hier noch einige Themen fehlen. Ich bitte dies zu beachten.

Die folgenden Videos sind chronologisch aufsteigend angeordnet.

smiley comments

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    kwoxer (Freitag, 03 September 2010 19:19)

    Was haltet ihr von diesem Tutorial?

  • #2

    BluDragon (Freitag, 11 Februar 2011 15:51)

    Respekt, ein super Tutorial.
    Habe alle Videos angeschaut und jedes Beispiel ausprobiert.
    Für Leute wo mit der SHELL-Programmierung anfangen wollen ist dieses Tutorial absolut empfehlenswert.

    weiter so.

  • #3

    kwoxer (Freitag, 11 Februar 2011 17:04)

    Hallo,

    danke für deinen Kommentar. Wenn es dir gefallen hat, wäre es nett wenn du das Tutorial weiter tragen könntest. Sei es bei Facebook, Twitter und was es sonst noch gibt. Da meine Seite keinerlei Werbung enthält, würde mir das wenigstens mehr zu Zuschauer bringen.

    Herzlichen Dank

  • #4

    Dominik (Donnerstag, 22 Dezember 2011 16:46)

    wow echt nicht schlecht.
    vielen Dank

  • #5

    a.oe. (Samstag, 23 November 2013 16:12)

    Moin!
    Hab die Videos bei Youtube gesehen und erstmal Daumen hoch!
    Aber als ich mir die Videos auf der Inet-Seite anschauen wollte, haben alle einen Fehler bei der Wiedergabe! :)

  • #6

    kwoxer (Montag, 25 November 2013 15:12)

    Hi, ist der Fehler mittlerweile behoben? Bei mir funktioniert es einwandfrei.