Shell Programmierung

Bespiel Videos

written by kwoxer

Letztes Update 20.12.2010

Hier werden euch Videotutorials zu Besipielen der Shell-Programmierung gezeigt, welche euch einen Einblick in dieses Konsolenprogramm geben sollen. Sie werden stetig um neue Videos erweitert, daher können hier noch einige Themen fehlen. Ich bitte dies zu beachten.

Die folgenden Videos sind chronologisch aufsteigend angeordnet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    kwoxer (Montag, 23 August 2010 15:50)

    Was haltet ihr von diesen Tutorials?

  • #2

    Marty (Freitag, 26 November 2010 04:18)

    Die Tutorials sind sehr hilfreich! Die Erklärungen (auch im Bezug auf die Grundlagen) sind wieder zu lang noch zu kurz; so lernt man gerne ;)

    Vielen Dank für die verständlichen Erklärungen!

  • #3

    kwoxer (Sonntag, 05 Dezember 2010 16:12)

    Hallo Marty,

    danke für diesen ersten Kommentar hier. Gerne kannst du auch noch weitere Wünsche zu Grundlagen bzw. Beispielsvideos äußern.

    Grüße

  • #4

    saab (Freitag, 26 Mai 2017 23:12)

    super tut