Prolog

Grundlagen Videos

written by kwoxer

Letztes Update 08.06.2011

Diese Videotutorials zu den Prolog Grundlagen, geben euch einen Einblick in diese Programmiersprache. Sie werden stetig um neue Videos erweitert, daher können hier noch einige Themen fehlen. Ich bitte dies zu beachten.

Die folgenden Videos sind chronologisch sortiert.

Download
SOURCE Code.rar
Komprimiertes Dateiarchiv 3.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    kwoxer (Sonntag, 21 November 2010 16:39)

    Sagt mir was ihr von diesem Tutorial haltet.

  • #2

    Hendrik (Mittwoch, 24 November 2010 17:12)

    Wow bin grad zufällig auf deine Page gestoßen. Sehr gründlich hier alles zusammengetragen was man zu PRolog wissen sollte. Aber ich glaube da kommen noch einige Videos?

  • #3

    kwoxer (Sonntag, 05 Dezember 2010 16:14)

    Hallo Hendrik,

    ja in der Tat, da kommen noch einige Videos. Die Videos kommen immer nach und nach online. Youtube hat im Großen und Ganzen immer ca 2 Tage Vorsprung bevor die Videos hier eingearbeitet werden.

    Grüße

  • #4

    Otsman (Montag, 13 Februar 2012 14:31)

    Ich danke dir vielmals ;)
    alles sehr gut erklärt! hast mir sehr sehr geholfen. danke nochmals!!!
    werde immer wieder vorbeischauen :) gruss

  • #5

    Arno (Dienstag, 20 November 2012 17:43)

    Ich habe mir SWI-Prolog 6.2.2 runtergeladen und bekomme eine andere Benutzeroberfläche im Editor.
    Wurde die verändert? Die Videos sind verständlich und gefallen mir gut.
    grüße

  • #6

    kwoxer (Dienstag, 20 November 2012 18:06)

    Hi Arno, ja scheint so, dass die Software weiterentwickelt wurde um deine Frage zu beantworten ;)

    Vielen Dank und Erfolg in der Programmierung.

  • #7

    fly (Sonntag, 02 Juni 2013 20:03)

    Du bist der Hammer

  • #8

    sebastian (Sonntag, 03 November 2013 17:08)

    Wir machen Prolog gerade auf der Uni durch. Deine Filmchen sind eine gewaltige Erleichterung. Habe versucht PROLOG anhand des Tutorials zu lernen, aber nichts im Vergleich zu deinen Beispielen.
    Echt urguat (übersetzt toll) gemacht.

    Grüße aus Wien