C++

Beispiel Videos

written by kwoxer

Letztes Update 03.02.2011

Diese Videotutorials zu den C++ Beispielen, geben euch einen Einblick in diese Programmiersprache. Sie werden stetig um neue Videos erweitert, daher können hier noch einige Themen fehlen. Ich bitte dies zu beachten.

Die folgenden Videos sind chronologisch sortiert.

Für dieses Video ist Quelltext vorhanden

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Jackel (Sonntag, 09 Januar 2011 14:52)

    Hi Patrick,
    sollte oben wohl heissen
    "Diese Videotutorials zu den C++ Beispielen"
    und nicht
    "Diese Videotutorials zu den JAVA Beispielen"

    Gruss Jackel

  • #2

    kwoxer (Sonntag, 09 Januar 2011 15:13)

    Hi Jackel,

    danke ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, danke für den Hinweis. Habs ausgebessert.

    Grüße

  • #3

    Jackel (Sonntag, 23 Januar 2011 22:56)

    Hi Patrick,
    Wieso ist das Video Zeichen finden lassen "privat"?
    Kann es leider nicht ansehen!
    Gruss Jackel

  • #4

    kwoxer (Sonntag, 23 Januar 2011 23:15)

    Hi Jackel,

    dank nochmals. Hatte es aus welchen Gründen auch immer auf Privat geschalten.

    PS: ich bin nicht Patrick ;)

    Beste Grüße

  • #5

    Stephan S. (Dienstag, 15 Februar 2011 15:49)

    Ein Zufall, dass ich grad deine Seite gefunden habe. Lieferst echt eine sau gute Arbeit ab. Muss dich mal mehr verlinken, das kann sich hier echt sehen lassen.

  • #6

    ok (Sonntag, 19 Juni 2011 19:12)

    oki

  • #7

    hüseyin (Freitag, 16 September 2011 20:36)

    Wieso kann man den quellcode nicht runterladen muss das vvideo angucken und neben bei schreiben :(

  • #8

    kwoxer (Montag, 19 September 2011 16:22)

    Hi,

    sorry dass ich jetzt erst freigeschalten habe.

    Ja das stimmt, bei den alten Videos habe ich das so gehandelt, dass man gezwungen ist abzuschreiben. Bei den neuesten Videos folgen aber immer zu 99% der Quellcode zum einfachen Ausprobieren.

    Die Arbeit kann ich dir nun leider nicht Ersparen, aber es schult ungemein selbst Quellcode tippen zu müssen. Sie es von dieser Seite einmal ;)

  • #9

    student1 (Sonntag, 12 April 2015 15:58)

    Hey kwoxer,
    kannst du vielleicht ein Video machen wie man ein Array rotieren lassen kann??

    Ausgabe
    1 2 3 4 5 6 7 8 9
    9 1 2 3 4 5 6 7 8 um 1 verschoben

  • #10

    kwoxer (Montag, 13 April 2015 17:39)

    Hi, puh also wie du vielleicht schon mitbekommen hast, mach ich eigentlich gar keine Videos mehr. Wieso legst du dir nicth einfach ein Hilfsarray an und speicherst dort deinen derzeitigen Inhalt ab. Dann machst du eine for-Schleife und iterierst dort durch und schreibst in ein leeres oder meinetwegen auch das alte Array die Daten einfach versetzt rein. Am Ende dann den ersten an die letzte Stelle setzen.

    Ich denke das wäre das einfachste was du machen könntest. Ein einfaches Schiften dürfte bei deinem Vorhaben nicht möglich sein.

    LG