· 

Querdenker-Aussteiger packt aus

Sehr interessantes Video über einen Aussteiger von Querdenken. Nach einiger Zeit hat er verstanden, dass die Bewegung nicht nur von normalen Leuten angetrieben wird. Vor allem die Rechtsextremen sind hier stark am Werk. Daher immer gut von ehemaligen Mitwirkenden reale Berichterstattungen zu sehen. Und wie immer rechte Morddrohungen, wenn man diesem "Clan" good-bye sagt. Schon lächerlich geworden diese Querdenken-Bewegung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marlene (Freitag, 03 Dezember 2021 17:06)

    Schon einige Aussteiger gesehen und großen Respekt an alle. Schönes Video.

  • #2

    Arthur (Samstag, 04 Dezember 2021 20:45)

    Der hat ja Eier, find ich stark und bemerkenswert. So sollte viel mehr Leute denken und sich nicht einfach zurückziehen.

  • #3

    Annette (Samstag, 18 Dezember 2021 16:55)

    Taffer Kerl. Gute Arbeit.