YouTube

Wird die AfD nun endlich zerstört?
YouTube · 09. März 2024
Nach Rezo gegen die CDU, folgt jetzt Tim Jacken gegen die AfD. Der knöpft sich die Partei vor und zeigt auf, wie widersprüchlich allzu viele Wahlversprechen sind.

Querdenker-Aussteiger packt aus
YouTube · 27. November 2021
Sehr interessantes Video über einen Aussteiger von Querdenken. Nach einiger Zeit hat er verstanden, dass die Bewegung nicht nur von normalen Leuten angetrieben wird. Vor allem die Rechtsextremen sind hier stark am Werk. Daher immer gut von ehemaligen Mitwirkenden reale Berichterstattungen zu sehen. Und wie immer rechte Morddrohungen, wenn man diesem "Clan" good-bye sagt. Schon lächerlich geworden diese Querdenken-Bewegung.

YouTube · 28. Mai 2021
Solange es Querdenken noch gibt, lohnt sich es sich aktuell enorm noch die letzten Züge der Bewegung mitzunehmen. Daher ab sofort jede Woche das Beste über Querdenken und Corona-Leugner. Wer weiß wie lange es diese Leute noch gibt, jetzt wo alle bekannten Leute wegfallen und verzweifelnd im Video herumheulen. Keiner geht mehr zur Demo, weil alle einsehen, dass Impfen der einzige Ausweg ist aus dem Lockdown. Los geht's und viel Spaß.
YouTube · 26. Februar 2021
JA!
YouTube · 07. Januar 2019
Viele wissen, dass ich mich seit einiger Zeit sehr stark für Fitness und Mobility interessiere. Neben Karate und Joggen gehe ich jetzt mittlerweile 4-mal die Woche ins Fitnessstudio. Nicht nur, dass man viel aktiver wird, nein man merkt auch extrem seinen Körper zu schätzen und vor allem einzuschätzen. Karate ist optimal für Abläufe und der Kontrolle über die Bewegungsabläufe. Joggen perfekt für Ausdauer-Optimierung.

YouTube · 12. März 2016
Ich mag einfache Lösungen für tägliche Probleme. Und genau darum geht es in Lifehacks. Natürlich könnte man auch einfach diverse Bücher lesen, aber dort fehlt sehr oft der Bezug zu richtigen Problemen des Alltags. Deswegen sind Videos und vor allem Lifehacks derzeit total angesagt. Fast jeder Youtube-Channel hat derzeit welche. Aber die wirklich interessanten, spannenden und teils unterhaltsamen zu finden, dauert sehr lange. Daher habe ich einmal drei meiner Favouriten für euch präsentiert.