Weil Lifehacks-Videos total angesagt sind

Ich mag einfache Lösungen für tägliche Probleme. Und genau darum geht es in Lifehacks. Natürlich könnte man auch einfach diverse Bücher lesen, aber dort fehlt sehr oft der Bezug zu richtigen Problemen des Alltags. Deswegen sind Videos und vor allem Lifehacks derzeit total angesagt. Fast jeder Youtube-Channel hat derzeit welche. Aber die wirklich interessanten, spannenden und teils unterhaltsamen zu finden, dauert sehr lange. Daher habe ich einmal drei meiner Favouriten für euch präsentiert.

Ein Russe mit recht interessanten Ideen. Hier mal ein Video über Gabeln.

Ein Deutscher mit russischen Akzent. Sehr witzige und unterhaltsame Aussprache.

Made my Day bringt ab und an auch mal Lifehacks heraus. Kurz und kompakt.


Fazit

Lifehacks sind nicht nur interessant sondern auch sehr praktisch. Viele alltägliche Gegenstände lassen sich noch für vieles andere weiterverwenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marti (Sonntag, 20 März 2016 21:40)

    Haha sehr coole Hacks dabei. Kann man niemals genug gesehen haben :-)