· 

Querdenken der Woche (QdW#1)

Solange es Querdenken noch gibt, lohnt sich es sich aktuell enorm noch die letzten Züge der Bewegung mitzunehmen. Daher ab sofort jede Woche das Beste über Querdenken und Corona-Leugner. Wer weiß wie lange es diese Leute noch gibt, jetzt wo alle bekannten Leute wegfallen und verzweifelnd im Video herumheulen. Keiner geht mehr zur Demo, weil alle einsehen, dass Impfen der einzige Ausweg ist aus dem Lockdown. Los geht's und viel Spaß.

YouTube Videos

Absolut geniales Reaction-Video auf Oliver Janich. Er heult über seine Familie, die sich impfen lassen hat.

Querdenker allein beim Demonstrieren. Sehr episch, weil sie sehen, dass sich eh keiner für den Müll interessiert.

Und zu guter Letzt eine schöne Zusammenfassung über Verschwörungsideen und welche davon eingetreten sind. Überraschung: keine!?

2 Kanäle gesperrt

Wie Golem berichtet, wurden 2 Querdenken Kanäle gesperrt. Und zu Recht. Jeder weiß, wenn man gesperrt ist und einen Zweitkanal erstellt wird der Erstkanal sofort verbannt. Schon ein bisschen dumm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Astrid (Freitag, 28 Mai 2021 05:57)

    Dieser Janich ist ja ne Wurst. Und ne richtige lannnngggsaaammmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :-)

  • #2

    Simone (Montag, 31 Mai 2021 20:39)

    Haha richtig lustig der Sinan. Hat er doch glatt ein Abo mehr jetzt. Guter Junge.