Hardware

Meine Ausstattung für professionelle Tutorials

Letztes Update 26.06.2014

Hier möchte euch gerne einmal einen Einblick in meine Welt der Tutorials geben. Jeder versteht unter einem professionellen Studio ja etwas anderes. Aber es kommt ja vor allem auf eines an, nämlich auf das Ergebnis! Und wie ich finde und mir auch immer wieder über eure Kommentare und Zuschriften zugetragen wird, seht ihr dies genau so. Danke an dieser Stelle für eure tolle Unterstützung, daher möchte ich euch einmal aufzeigen, welche Hardware mir dazu zur Verfügung steht.

Eine wie ich finde optimale Ausstattung. Völlig ausreichend für den Alltag und mit dem Standmikrofon hat man letztendlich bessere Vorteile in Raum- und Klangoptimierung.

Bookmark and Share

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    kwoxer (Samstag, 14 August 2010 20:54)

    Habt ihr Fragen zur oben genannten Hardware?

  • #2

    frau-bipp (Freitag, 20 August 2010 21:18)

    Ja, das runde Ding da in der Mitte, also diese große Scheibe auf dem Schreibtisch... die hätte ich grad gerne (knurr).

  • #3

    kwoxer (Freitag, 20 August 2010 22:41)

    Hallo,

    ja man kann eben nicht alles haben =)
    Und jau Pizza ist schon eine tolle Erfindung =)

    Grüßchen

  • #4

    Spirit/BLACKDIAMONT (Donnerstag, 26 August 2010 18:32)

    Das nenne ich mal ein Arbeitsplatz ;)
    Vorallem Super Sauber *um mein Tisch schau*

    Was läuft eingentlich auf dem Kleinen Röhrenmonitor?
    Ich seh nur buntes :D
    Was mich noch interessiert, ob du alle an einen Rechner.

    Grüße

  • #5

    kwoxer (Freitag, 27 August 2010 16:42)

    Hi Spirit,

    ja hab extra aufgeräumt... nein ist natürlich Quark. Sitz halt gerne an aufgeräumten Arbeitsplätzen. Bei mir schauts immer so aus. Leider nicht immer sowas rundes aber naja hab ich halt Abwechslung =)

    Zur Bildschirmfrage: nein sind natürlich 2 Rechner. Einmal der Laptop und dann noch ein Rechner den man leider nicht sieht im 2. Bild hinter dem Stuhl.

    Grüße

  • #6

    Kevin (Dienstag, 16 November 2010 15:10)

    Spirit auf dem Röhrenmonitor im Hintergrund läuft ein Stealthbot (Channelbot) für Warcraft 3. :D warscheinlich im Clan LoE. ;)

  • #7

    kwoxer (Dienstag, 16 November 2010 16:32)

    Hi Kevin,

    ja das ist korrekt. Dort läuft in der Tat sämtliche Server Applikationen und in Vordergrund Stealthbot mit Clan LoE. Leider bin ich nicht mehr so aktiv in Wc3 wie damals noch. Es gibt einfach zu viele Alternativspiele.
    An der Konstellation hat sich bis jetzt nichts geändert.

    Grüße

  • #8

    Nils (Montag, 26 September 2011 17:45)

    Echt toller Arbeitsplatz, ich habe einen ähnlichen aber leider nicht so schön wie deiner!

    Grüße

  • #9

    kwoxer (Montag, 26 September 2011 22:56)

    Hi Nils,

    mein ist auch nicht der schönste udn grad ist auch ziemlich unordentlich das gute alte Stück ;)

    Was solls, so lang man sich wohl fühlt =)

    Besten Gruß

  • #10

    Krissy (Samstag, 28 Juni 2014 13:46)

    Hätte ich doch nur solch einen tollen Arbeitsplatz =)