Die WarCraft3 Patch Datenbank

Oft kommen immer kleine Patches, welche direkt beim Verbinden zum Battle.Net heruntergeladen werden.

 

Wenn ihr das nicht möchtet und lieber selbst die Installationsdatei herunterladen möchtet, dann gibt es ihr hier die perfekte Lösung für euch.

 

Denn Blizzard bietet ein wenig versteckt auf ihrem FTP Server alle Patches an.

 

Die Patches sind noch einmal unterteilt in RoC und TFT. Nutzt ihr die Version ohne Addon dann wählt ihr dort RoC, ansonsten TFT.

 

Zum Blizzard FTP Server Wc3 RoC

Zum Blizzard FTP Server Wc3 TFT

Bookmark and Share

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    kwoxer (Mittwoch, 19 Mai 2010 18:11)

    Was meint ihr zu diesen Patches?

    Habt ihr noch weitere Quellen oder Infos, dann bitte diese hier posten.

  • #2

    ebenezer's evil pfannenwender of death (Sonntag, 23 Mai 2010 11:24)

    hab da 'mal 'ne Frage: ich habe das spiel Warcraft 3: RoC (v1.24e) und möchte das addon "the frozen throne" drauf tun... könnte mir bitte jemand erklären, welche patches ich runterladen muss??

    vielen Dank im Vorraus!!

  • #3

    kwoxer (Sonntag, 23 Mai 2010)

    Hi,

    das geht natürlich nicht so einfach. Zunächst einmal: Addon ungleich Patch. TFT ist ein Addon.

    TFT muss also zunächst gekauft werden. NAch der Installation kannst du dann erst patchen.

    Grüße