Logon-Screen Switcher

Passe dein Windows 7 an

written by kwoxer

Windows 7 optimiert

  

Programm läuft nur unter Windows 7!

 

Windows 7 optimized

Der Logon-Screen Switcher bietet euch die Möglichkeit des ganz einfachen Wechsels eures Logon-Bildes.

 

Wieso solltet ihr dieses Bild bzw. das ganze Vorgehen nicht von Hand tätigen?

Dafür gibt es einige Gründe. Zum einen überprüft dieses Programm hier sämtliche Einstellungen und Fehler, die auftreten könnten. Zum anderen geht es viel viel schneller.

 

Einfach Bild reinladen und setzen. Fertig.

 

Wenn ihr euch nun doch umentscheidet und dieses eigene Logon-Bild zu kitschig findet, könnt ihr dies auch wieder ganz einfach mit dem Logon-Screen Switcher löschen.

Logon Screen Switcher

Unter Windows 8 ist dies bereits im Betriebssystem eingerichtet und kein Zusatztool wie dieses hier mehr notwendig.

Download

Download
Logon-Screen Switcher v 1.0.0.0
Ein Programm mit welchem ihr euren Logon-Screen individuell anpassen könnt.
Logon-Screen Switcher.rar
Komprimiertes Dateiarchiv 45.4 KB
Bookmark and Share

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    kwoxer (Dienstag, 18 Mai 2010 19:57)

    Sagt mir eure Meinung über dieses Programm hier.

  • #2

    René (Mittwoch, 26 Mai 2010 18:04)

    Ist gut ;)

  • #3

    honk (Samstag, 23 Oktober 2010 16:08)

    du bist der coolste... wenn du das auch noch für winxp programmieren würdest... ;)

  • #4

    kwoxer (Samstag, 23 Oktober 2010 16:45)

    Hallo Honk,

    erstmal ein tooles Name, den du gewählt hast ;)
    Naja bei XP würde das u.U. garnicht erst funktionieren. Ich glaube das Feature gibt es erst seit Vista aber auf jede Fälle seit 7.

    7 ist derzeit ja erschwinglich und sollte XP demnächst abgelöst haben. Von daher kann ich dir nur empfehlen so langsam auf 7 umzuschwenken.

    Grüße

  • #5

    Jones (Freitag, 24 Dezember 2010 20:35)

    Für XP gibt es soetwas ähnliches, dort kann man aber keine Bilder nehmen, sondern muss bestimmte Logon.exe nutzen.

  • #6

    kwoxer (Freitag, 24 Dezember 2010 21:12)

    Hi Jones,

    ja viele Wege führen nach Rom. Hier aber ein einfacher ;)

    Grüße