· 

Rezo zerstört dieses mal definitiv zu Recht die Presse

Ihr merkt meinen reißerischen Titel hier. Zumindest hoffe ich es. Denn Zeitungen wie z.B. die Bild nutzen häufig Unwahrheiten oder Formulierungen, die großen Spielraum ermöglichen. All die Verschwörungstheorien, die aktuell im Umlauf sind oder waren sind einfach krass. Oder hören sie sich nur krass an, weil die Geschichte, die darum verwoben wurde glaubhaft erscheint und Quellen falsch sind?

 

Ich persönlich mag Rezo eigentlich überhaupt nicht. Nicht nur sind seine Videos schlecht geschnitten und wirken völlig zerhackt. Aber sein Inhalt ist echt awesome. Gibt euch mal seine Statements mit all seinen Quellen. Vor allem finde ich es gut wie er große Hetzer wie Schrang basht. All diese Verschwörer haben diese Art der negativen Berichterstattung mehr als verdient. Wer Scheiße labert und in die Welt trägt (mit Absicht) sollte auch gehörig aufs Maul kriegen. ;-)

 

Nehmt euch die Stunde einfach mal Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Arthur (Dienstag, 02 Juni 2020 07:36)

    Heftiges Killer Video. Und wie immer, dies ist kein Zerstörer Video :D

    Rezo ist bester. Auch wenn er schwul ist.

  • #2

    KK (Mittwoch, 03 Juni 2020 07:52)

    Man kann ja viel von Rezo halten aber seine Video sind fraglos einmalig gut recherchiert. Wieder mega Video.

  • #3

    Carlos (Samstag, 06 Juni 2020 21:58)

    Ich mag auch schwule nicht aber der ist völlig ok, schönes Video, kommt gut rüber auch bei den dümmsten Schwachmaten. Nice.

  • #4

    Klause (Freitag, 12 Juni 2020 09:39)

    Toles Video