· 

Endlich Fitnesstrainer - sich aktuell kostenfrei weiterbilden

Zunächst einmal. Dies ist keine Werbung. Also warum das Ganze jetzt?

 

Derzeit könnt ihr völlig kostenfrei den Trainerschein C absolvieren. Natürlich ohne versteckte Kosten und mit sehr gutem Trainingsmaterial. Also wenn ihr selbst auch Fitness-begeistert seid und auf lange Sicht, wie ich selbst, Trainer werden wollt, ist das die perfekte Möglichkeit jetzt einzusteigen.

 

Zumal aktuell eh jeder massig Zeit hat. Also los geht's mit dem Lernen! Danke Corona an dieser Stelle nochmal.

Zur Akademie Anmeldung

Geht auf die Akademie Seite und erstellt euch euren Account.

 

Packt euch den kostenlosen Kurs in den Warenkorb und los gehts. Der komplette Kurs dauerte etwa 8 Stunden bei mir. Nehmt euch diese Zeit. Denn selbst ich konnte hier noch so einiges Lernen. Das Material ist sehr gut gegliedert und bietet viele Informationen ohne um den heißen Brei herumzureden.

Eure Lizenz zum Download

Solch eine Lizenz bekommt ihr dann auch am Ende zum Download. Herzlichen Glückwunsch.

Fazit

Schnell noch die kostenlose Trainer-C-Lizenz erwerben und statt Zocken sich etwas Gutes tun für die Zukunft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniel K. (Sonntag, 29 März 2020 15:05)

    Hätte ich gar nicht erwartet, dass du sowas machst. Glückwunsch zur bestanden Prüfung :)

  • #2

    Artur (Dienstag, 31 März 2020 08:23)

    Mega gut, war gar nicht so schwer gewesen und wie du schon sagtest sehr viel gelernt. Cooles Angebot.