· 

Website Ranking Checker v.5 - Google Problem behoben

Vor rund einem Monat hat Google die Struktur der SERP verändert. Das hatte auf den Website Ranking Checker leider negative Auswirkungen. Und zwar insofern, als die Erkennung der Webseiten nun fehlschlug.

 

Glücklicherweise war es nicht allzu schwierig das Problem zu beheben. Nun in Version 5 funktioniert die Nutzung der Google Suchmaschine wieder.

Sendet mir auch weiterhin Information zu, wenn es wieder Probleme gibt. Ich bemühe mich nächstes Mal schneller zu reagieren. Vielen Dank euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Simone (Sonntag, 29 Dezember 2019 09:36)

    Ach klasse ja jetzt klappt es wieder mit Google.

  • #2

    Sven (Samstag, 18 Januar 2020 22:16)

    Hey klasse dass du es beheben konntest.

  • #3

    Rike (Mittwoch, 05 Februar 2020 10:20)

    Richtig gutes tool. Danke dass es wieder funktioniert.

  • #4

    Anton (Sonntag, 08 März 2020 08:05)

    super tool, man was du alles für umme raushaust, perfekt