Heraclos Game - Jump&Run mit mächtiger Power

Ich liebe ja total Spiele, die im Browser lauffähig sind und eine schöne Story erzählen, auch wenn das Game hier in 15 Minuten durchgezockt ist, egal. Mit Heraclosgame habt ihr genau diese Art Game. Simpel aber sehr spaßig. Gönnt euch :-)

Warum geht es im Spiel?

Im Grunde genommen versucht es eine kleine Geschichte über unsere Spielfigur zu erzählen. Es geht darum, dass wir Kräfte erlernen. Anfangs haben wir keine und erlernen insgesamt 3. Am Ende müssen wir die richtige Kraft einsetzen. Leider ist das Spiel aber sehr schnell vorüber, dass man gar nicht wirklich dazu kommt die richtige Kraft zu nutzen. Das ist echt schade. Also ein klassisches Jump & Run, welches leider viel zu kurz ist. Trotzdem interessant allemal.

Fazit

Cooles Jump & Run Spiel für den Browser, welches leider viel zu kurz ist, so dass es kaum Spielspaß entwickeln konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0