Return true to win! Spiel für Zwischendurch

Das Spiel ist zwar schon ein paar Wochen alt. Aber dennoch macht es gerade wegen seiner einfachen Art immer wieder Spaß gespielt zu werden. Zudem gibt es verschiedenste Lösungswege und durch die Gamification ist der Ehrgeiz geweckt es immer weiter zu versuchen bis man den Erstplatzierten geschlagen hat oder zumindest auf Augenhöhe steht. In Return true to win kann jeder der etwas von grundlegender Programmierung versteht die Rätsel in kurzer Zeit lösen.

Wie am Bild schon gut zu erkennen ist, soll man in das vorgegebene Feld etwas eintippen. Soweit so einfach. Nur das Ziel ist es, möglichst minimal zu sein. Das heißt die Antwort soll so kurz wie möglich sein. Wenn wir uns die einfachste Aufgabe hier also einmal ansehen, dann sehen wir, dass die Eingabe von "true" eine durch aus korrekte Lösung ist. Wenn wir uns allerdings das Leaderboard ansehen, stellen wir fest, da gibt's noch was viel besseres! Damnit!

Nun möchte ich allerdings nicht verraten was die perfekte Lösung hier wäre. Man kann so oft probieren und in der Javascript Dokumentation schauen bis man des Rätsels Lösung gefunden hat. Viel Erfolg dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter (Donnerstag, 08 September 2016 16:29)

    Haha macht echt Laune aber echt schwer teilweise. ID war easy ;)