Masterarbeit (Arda Maps) veröffentlicht

So ganz stimmt das natürlich nicht! Denn ich bin schon seit geraumer Zeit fertig mit meinem Master und selbst die Verteidigung liegt schon ein Weilchen zurück. Doch wie ich es auch schon bei der Bachelorarbeit getan habe, erscheint auch meine Masterarbeit am Ende auf meiner Webseite.

 

Arda Maps hat sich zu einem sehr erfolgreichen Projekt herausgestellt. An dieser Stelle hier möchte ich lediglich auf die Masterarbeit-Unterseite verlinken. Dort findet ihr die PDF sowie. Wem Arda Maps gar kein Begriff ist: hier ein Link zur Projekt-Webseite und zusätzlich die Verteidigung der Masterarbeit jetzt im Anschluss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Legolas aus dem Waldlandreich (Dienstag, 29 März 2016 22:49)

    Hey, richtig tolles Projekt. Durch Zufall gefunden gerade eben.

    Coole Karte. Cooler Stammbaum. Schade, dass die Community kaum Interesse hat das weiter zu entwickeln. Natürlich klar, dass du das nicht alleine fortführen kannst. Echt schade, noch so ein paar kleinere Sachen und ich würde jeden Tag nur am rumstöbern sein. :)

    VG von Legolas