ICQ Autorisierung fehlgeschlagen

Hallo meine Freunde. Ich wollte nur mal schnell bekannt geben, dass ich keinerlei ICQ Anfragen mehr entgegennehme.

Ich bekomme ich letzter Zeit täglich über 10 Spam Anfragen pro Tag von irgendwelchen russischen Personen. Da mir das gewaltig auf den Keks geht, werde ich zur 2012 Wende mein ICQ komplett vernichten. Das heißt dann bin ich nur noch über Skype, MSN, IRC und Jabber erreichbar. Daher sollten sich alle, die mich noch im nächsten Jahr anschreiben wollen am besten bei Jabber adden, weil das Zukunft hat.

Ihr kennt dieses Problem ja sicherlich selber und könnt mich das sicher auch verstehen. Außerdem ist ICQ ja auch nicht wirklich der Bringer, weil er als Protokoll exremst beschnitten ist.

Meine ICQ Nummer habe ich deshalb schon einmal aus dem Kontaktbereich entfernt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0