Free Google Ranking Checker für deine Webseite - Tool

Soeben habe ich ein neues kostenloses und portables Tool veröffentlicht, an welchem ich bereits seit mehr als einem Jahr arbeite. Es handelt sich dabei um eine Analyse-Software für Webseiten, den Website Ranking Checker. Dir wird damit ermöglicht in Google nach Keywords zu suchen und automatisiert deine Webseite filtern zu lassen. Der erste Treffer deiner Webseite zählt dabei. Das Schöne dabei ist, dass es sonst auf dem Markt nur eine vergleichbare bekannte Software gibt. Diese hat jedoch zahlreiche Nachteile wie auf meiner Übersicht zu sehen ist. Darüberhinaus ist diese genannte Software über 5 Jahre alt.

Download

Bitte schaut für die neueste Version auf der offiziellen Unterseite damit ihr immer die neueste Version nutzt.

Erste Schritte

Nach dem Download bekommt ihr zunächst eine leere Tabelle angezeigt. Jetzt könnt ihr für eure Homepage(s) neue Suchen erstellen. Nachdem ihr das getan habt, ist es an der Zeit auf Run Seach zu klicken. Nun werden folglich alle mit aktiver Checkbox versehenen Suchen abgearbeitet. Nach getaner Arbeit solltet ihr dann ein ähnliches Ergebnis sehen. Die Suche ist nun abgeschlossen.

Führt diese Suche jeden Tag aus und ihr habt einen sehr guten Überblick über eure Suchen und deren Veränderungen bezüglich der Treffer.

Fazit

Derzeit ist mir keine andere Software bekannt mit diesen Funktionsumfang. Darüberhinaus ist die Software völlig kostenlos und vor allem portable. Backups sind sehr einfach möglich. Ein sehr nützliches Tool für Webmaster.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gregor (Dienstag, 11 November 2014 12:06)

    Sehr schönes Ranking Tool. Konnte es bereits vor Release testen und soweit keine Fehler gefunden. Sehr übersichtlich und einfach gehalten. Nirgendwo Unstimmigkeiten, so muss Software sein.

    Danke dir und sehr wichtig für Webmaster wie ich finde.

  • #2

    Hitzibitzi (Freitag, 14 November 2014 10:21)

    Richtig tolles tool hier. Kenne jemanden der schon lange danach sucht. Schön gemacht und auch tolles Design. Kepp it on =)