LJTD v.4 als Open Beta Test

Soeben ist die Open Beta von dem beliebtesten und vor allem kostenlosen Jungle Timer LJTD für League of Legends erschienen.

Diese Version beinhaltet eine Funktion mit welche man quasi einen Team key registrieren lassen kann. Dieser key läuft dann auf allen Systemen des Team. Ein einmal aktiver key bei allen Teammitglieder führt dazu, dass sich alle LJTD's synchornisieren. Somit wird sicher gestellt, dass jeder im Team die gleichen Zeiten des Jungles, sowie Drache und Baron Nashor sieht. Ein wirklich herausragendes Feature. Solch ein Feature ist derzeit einmalig auf der Welt.

Das beste daran ist, dass es komplett kostenlos ist und euch immens unterstützt als Jungler nicht immer daran zu denken, alles genaustens zu timen. Denn das Team kann z.B. Drache und Baron abnehmen. Die Mid Lane weiß demzufolge genau wann ein Blue buff wieder spawnt ohne den Jungler fragen zu müssen.

Wie bereits zu erkennen ist wird dieses Feature auch für die WardMap ausgerollt und somit die gesetzten gegnerischen Wards der Gegner timebar werden. Dies wird jedoch als Update nachgeschoben. Außerdem wurden die Hintergrundgrafiken im Config GUI angepasst. Somit stechen sie jetzt nicht mehr so extrem ins Auge.

Den originalen Artikel findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    r4dy (Samstag, 08 Dezember 2012 12:39)

    Ich liebe diese Version. Habe auch schon in der Closed Beta TeamSync testen können. Wirklich hammergeil. Mein Team ist auch begeistert davon. Noch bessere Abstimmung über Jungling und Objectives.

    Danke dir und freue mich auf die überarbeitete WardMap.