LoL Jungle Timer Deluxe v0.9

Endlich ist er da! Der brandneue LoL Jungle Timer Deluxe.

THIS IS AN OLDER VERSION. LOOK HERE FOR THE LATEST VERSION AND DOWNLOADS

Es gibt derzeit kein vergleichbares Tool, was dir ähnlich viel Arbeit abnimmt um deinen LoL Jungle zu timen.Außerdem erhälst viele Extra wie z.B. die Remindings auf der MiniMap, aber schau lieber selber und lass dich überraschen.

Features

Es erwarten euch viele Features, die euer Spielerlebnis um einiges steigern werden.

Detaillierte Informationen findet ihr auf folgenden Seiten (englisch):

Ich bin gespannt was eure Meinungen zu diesem Tool sind. Schreibt mir eure Gedanken und noch eventuelle Zukunftfeatures. Teile deine Erfahrungen. Cu in Game!

FAQs

Mein Anitviren Programm meldet einen Trojaner/Virus...

Ja das ist korrekt. Da sämtlicher Code aber von mir stammt, kann ich Schadcode und sonstiges Böses Gelumpe ausschließen. Der Grund wieso euer Antivirenprogramm das meldet liegt an einer Routine, die ich verwende. Die Global Hotkey Hooks. Nur damit ist es möglich ingame den Jungle Timer über Hotkeys anzusprechen. Der Source Code wird folgen und spätestens dann könnt ihr 100% sicher sein, dass eurem Rechner nichts passiert =)

Hier kann ich euch derzeit folgende Antivirenprogramme empfehlen, welche ohne viel Aufwand eine Ausnahme hinzufügen lassen:

Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    FreddyX (Samstag, 05 Mai 2012 19:40)

    Wirklich schöner Timer, läuft einwandfrei bei mir. tyty

  • #2

    BQ (Donnerstag, 10 Mai 2012 00:20)

    Also das einzige was bei mir nicht klappt ist das, was ich eigentlich gerne hätte... erinnerung im Chat. Das liegt wohl, schätze ich, an der gedrückten Alt-Taste.

  • #3

    kwoxer (Freitag, 11 Mai 2012 01:00)

    Hi, also was du möchtest ist ein reminder im Chat fürs Team?

    Welchen Sinn hat das? Das spammt meiner Meinung nach doch den Chat nur unnötig voll. Eine Zeit für alle reicht. Der junge sollte natürlich dann nochmal genauer wissen wanns abgeht.

    Grüße

  • #4

    Fjolner (Donnerstag, 17 Mai 2012 18:01)

    Hi,
    Ich wollte dein feature gerne ausprobieren, habe damit aber leider ein Problem - Wenn sich der LoL Loading Screen öffnet, verschwindet die Anzeige des Timers und ich würde sie erst wieder sehen, wenn ich sie in den Vordergrund nehme. Wenn ich jedoch danach wieder das Spiel in den Vordergrund nehme, verschwindet die Anzeige wieder. Wüsstest du, was ich dagegen machen kann?^^

    MfG,
    Fjolner

  • #5

    kwoxer (Donnerstag, 17 Mai 2012 19:34)

    Hi,

    diese Version hier ist veraltert.

    Bitte update zunächst auf die neueste Version und teste es nochmal.

    Danke und Grüße =)

  • #6

    Salomon (Dienstag, 10 Juli 2012 08:40)

    Hey, ein schönes Projekt!
    Mir sind allerdings 2 Sachen aufgefallen: der Ping auf der Minimap erscheint nicht immer und (etwas verwunderlich, ich weiss) in einigen Games funzen die Hotkeys bei mir nicht. Gibt´s ne Möglichkeit die Config-Screens mal abzugleichen? Ich denke es ist alles korrekt eingestellt.

    VG

  • #7

    kwoxer (Dienstag, 10 Juli 2012 12:02)

    Poste bitte nochmal unter Programme.

    Danke dir