RTL Bericht ziemlich gefailt - Gamer sind empört

Ich habe ja nichts gegen ordentlichen und investigativen Jounalismus der beide Seiten bei einem Bericht zeigt, aber wenn man wie RTL nur die von Gamern aus schlechte Sicht beleuchtet, macht das den Eindruck als wenn RTL auf Angriff geht. Aber wieso das Ganze? Was haben die Gamer euch getan und wieso ist plötzlich das fast überall anerkannte und sehenswerte Cosplay - wie im Video zu sehen - so abnormal. Oder ist das einfach so weil es Gamer sind und deshalb schon Vorurteile geweckt werden sollen bei den RTL Zuschauern. Schaut einfach selber mal den Bericht an und macht euch euren Eindruck vom Ganzen.

Ein gutes Video mit Kommentaren zum Ganzen existiert auch bereits und macht auch meiner Meinung nach auch mehr Spaß beim Schauen. Gut zusammengefasst wieso RTL möglichst bald eine Beschwerde einfahren sollte. Beschwert euch!

Man munkelt, dass das hier das Model ist.

Fazit

Ich finde heutzutage solche Beiträge sind einfach nicht mehr zu billigen. Auch wenn ich kaum noch fernsehen schaue, so etwas sollten wir uns trotzdem nicht bieten lassen. Zumal bei den Temperaturen selbst die ach so tolle Babe schwitzen wird. *facepalm*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    AlexAnteMachina (Donnerstag, 25 August 2011 18:18)

    Hier kann man dann sehen was die Reporterin für ne geistige Tieffliegerin ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas