LoL - Update mit großen Auswirkungen

Es gibt wieder einmal ein Update, schauen wir uns hier die Neuerungen einmal genauer an. Im Großen und Ganzen wurde nur das PVP.net Aktualisierungsprogramm erneuert. Damit soll es nun auch möglich sein ältere Replays von damaligen Versionen anschauen zu können. Schön, dass ich das noch nie genutzt habe...

Nachdem dann die erste Hürde mit dem PVP Update geschafft ist, geht's in die nächste Runde.

Das Update dauert mindestens eine Stunde. Bringt also Zeit mit und seid geduldig.

Jetzt noch kurz die EULA bestätigen und fertig seid ihr.

Ich bin gespannt ob das mit den Serverausfällen und PVP.net Fehlern endlich der Vergangenheit angehört. Schön wäre es ja und jetzt wo HoN und DotA 2 immer populärer werden bzw Alternativen erscheinen, ein guter Schritt dem Abgang vieler aktivier Spieler entgegen zu wirken. Ich bin gespannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0