Gewinnspiel Woche 1 - SemperSubRosa

Endlich gibt es wieder etwas zu gewinnen. Und damit die grauen Gehirnzellen nicht einfrieren, muss man dafür nicht nur Copy&Pasten wie der werte Herr zu Guttenburg.

Es geht darum aus den ziemlich lang erscheinenden Code Informationen zu gewinnen und einen Nutzer daraus zu ziehen. Ich kann so viel dazu sagen, es ist einfacher als man denkt.

Wenn ihr es geschafft habt, einfach eine kurze Mail an SemperSubRosa.

Vielen Dank an meinen Partner SemperVideo für diese kleine Aufgabe, ich hoffe da kommt noch einiges Schwierigeres. Natürlich werde ich euch nicht verraten wie ihr zur Lösung gelangt, weil dies auch nicht erlaubt ist. Lasst den anderen Leuten bitte die Knoblspaß. =)

Ich wünsche euch viel Glück und denkt nicht zu kompliziert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0