kwoxer.de Forum

Hallo meine Freunde der guten, gepflegten Tutorialunterhaltung. Ab heute ist das Forum auf kwoxer.de online gegangen.

Alternativ zu der eingebundenen IFrame Variante habt ihr auch die Möglichkeit über diesen externen Link auf das Forum zu gelangen.

Wozu noch ein Forum zusätzlich, fragt ihr euch eventuell. Ja im Grunde habt ihr Recht, dass ein Forum etwas überladen, aber nichstdestotrotz möchte ich euch hiermit die Möglichkeit geben am Geschehen auf kwoxer.de teilhaben zu können.

Dort könnt ihr sowohl über Gott und die Welt diskutieren, als auch jegliche Themen über Tutorials an sich debattieren. Also ich freue mich auf interessierte Mitglieder. All diejenigen, die sich nochmals anmelden müssen, bitte ich um Verzeihung. Ich musste leider erst einmal einen Anbieter finden, der meine Anforderungen vollkommen erfüllt.

Übrigends, wer gerne die nervige Werbung abgeschaltet haben will, sollte sich einmal diesen Link hier anschauen. Dort wird alles erklärt.

Viel Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0