Neujahrsansprache vom kwoxer

Das letzte Jahr ist ja schon gute 12 Stunden her und nach ausgiebigem Feiern und ausnüchtern, möchte ich kurz meine Pläne und Ideen für dieses Jahr zusammenfassen.

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mich immer wieder so tatkräftig unterstutzen: sei es diejenigen, die mich weiterempfehlen oder auch Werbung für mein Projekt machen. Mir hilft das enorm, zu sehen wie euch mein Internetauftritt gefällt. Sehr oft kommen auch Kommentare, woarus ich sehen kann, dass ich jemanden wieder gute Tips geben konnte, mit Hilfe meiner Videos. All das ist der Aufwand und die Arbeit, die meine Videos Tag für Tag machen natürlich Wert.

Finanziell ist das Ganze hier natürlich immer noch ein absolutes Minusgeschäft. Die genauen Daten könnt ihr euch ja errechen indem ihr bei Jimdo mal in die Preistabelle schaut. Nichtsdestotrotz kann ich über die Kosten hinwegsehen, sofern meine Webseite immer mehr Leute anzieht und die ganze Sache nicht umsonst ist.

Daher wünsche ich mir auch in diesem Jahr, dass ihr mir hilft indem ihr möglichst Vielen meine Seite weiterempfiehlt.

Jetzt fragt ihr euch was meine Pläne für dieses Jahr sein werden. Nun, also dieses Jahr plane ich erstmal die Webseite so zu halten damit sie mir keine reellen Kosten mehr verursacht. Dann werde ich natürlich auch wieder neue Videos gestalten. In Planung sind weitere Programmiervideos. Aber auch noch eine neue Programmiersprache wird kommen. Und das spätestens im März. Seid also auf jede Fälle gespannt.

Für meine Leser und Zuschauer wird es dieses Jahr auf jede Fälle ein Giveaway geben. Wann genau liegt noch in den Sternen, aber es wird kommen. Desweiteren werde ich diese Jahr auch noch ein paar Partner für mich gewinnen. Aber auch dies liegt noch in weiter Zukunft.

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass ich jedem Einzelnen von euch ein erfolgreiches und gesundes 2011 wünsche, sass all eure Träume in Erfüllung gehen und Alles was ihr euch sonst noch so vorgenommen habt. Happy new Year!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    saber (Samstag, 01 Januar 2011 14:05)

    Du meintest sicher erfolgreiches und gesundes 2011, denn 2010 is ja vorbei , nur falls du es ändern willst.

  • #2

    kwoxer (Samstag, 01 Januar 2011 14:44)

    Das ist vollkommen korrekt, mein Gehirn hat wohl noch nicht komplett umgeschalten.

    Danke.