YouTube Videos ohne Grenzen

Ab heute hat jeder YouTube Nutzer die Möglichkeit Videos von beliebiger Länge online zu stellen. Natürlich ist das Ganze auch abhängig vom Upload der eigenen Leitung.

Also ich finde es echt klasse. Jetzt muss ich nicht immer so sehr darauf achten wie lang mein Video am Ende wird und kann mich voll auf die Inhalte konzentrieren.

Wieso jetzt auf einmal?

YouTube hatte die Begrenzung aktiv, weil durch diese die Raubkopiererei eingedämmt werden sollte. Nun haben Sie angeblich auf Grund neuer Technologien, bei der Erkennung illegaler Inhalte, keine Bedenken mehr.

Wie steht ihr zu dem Ganzen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fibonaccie (Montag, 13 Dezember 2010)

    Hört sich klasse an... Die Vereinfachung des Uploadens, lässt darauf hoffen, dass auch immer mehr anspruchsvollere Inhalte verfügbar werden. Es ist immer ein bisschen umständlich sich gestückelte Reportagen anzusehen.
    Ich sehe das Thema bietet eigentlich keine Kontroversität...

  • #2

    kwoxer (Montag, 13 Dezember 2010 08:19)

    Finds auch klasse. Und mal ehrlich welcher Videoanbieter hat gleichwertiges zu bieten bzw kommt an Youtube nur ansatzweise ran. Nehmen wir mal Sevenload, dann wird man erst mal krasser 15 sekündiger Werbung genötigt. Danach besucht man solch eine Seite nie wieder. Google hat einfach das Potenzial sowas nicht so aufdringlich zu gestalten.

    Grüße