YouTube: Unlauterer Wettbewerb

Hallo Leute. Bezüglich des Themas muss ich vorne weg so viel sagen, dass ich das ganze Spektakel gestern erst mitbekommen hab, weil ich 5 Tage auf einer Tagung war. Aber das Ganze ist wirklich recht interessant und ihr solltet einfach wissen, was derzeit Youtube so beschäftigt und wieso alle so aufgebracht sind.

Der Grund für den Vorfall

Es geht im Grunde um Simon Desue, der naja sagen wir mal so, so unachtsam war und ein falsches Gewinnspiel auffliegen lassen hat. Das Gewinnspiel kam natürlich von ihm selber. Und naja ich würde einfach mal sagen schaut euch die Videos an und bildet euch eure Meinung selber. Ich persönlich finde das eine Frechheit Werbung zu generieren auf unlauteren Mitteln.

Ich will schon mal vorneweg sagen. OMG KRASSE SCHEIßE! Wie kann man bitte so dämlich sein. Erst einmal stellt man das Video online mit den Weibern, denen er das Geld "übergeben" hat. Und dann kurz nachdem die Mädels dann aber publik gemacht haben, nicht erhalten zu haben, wird das Video privat gesetzt. Ganz ehrlich Leute. Löscht diesen Simon aus allem was ihr kennt und meldet Youtube was für ein Betrüger das ist. Wirklich selten solch eine Beschränktheit gesehen und dann auch noch das ganze vertuschen zu wollen. Ohne Worte...

SemperVideo Statement

Die Wahrheit der Mädels

Abzocke oder einfach nur Dummheit. Was meint ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0