Die Siedler Online

Hier zeig ich euch erste Eindrücke auf Die Siedler Online. Ein sehr tolles Spiel von Machern von Siedler 1-6. Blue Byte hat sich gedacht, setzen wir das mal dieses Mal nicht als Offlinespiel um sondern, Web 2.0 mäßig, ins Web. Leider wurde das ganze mit Hilfe von Flash umgesetzt. Und ja ich weiß die Closed Beta ist schon einige Zeit her. Nun ist das Spiel jedoch als Open Beta erschienen und jeder kann sich anmelden. Die Betonung liegt wirklich nur auf kann, denn die Server sind einfach zu minimal und nicht für diesen Ansturm ausgelegt. Also meldet euch derzeit bitte wirklich nur an wenn ihr es ernsthaft spielen wollt, um die Server nicht unnötig zu belasten. Der DDoS lässt grüßen =/

die Siedler online erste Eindrücke

Hier noch ein paar Bilder. Schaut eigentlich ganz nett aus.

die Siedler online erste Eindrücke
die Siedler online erste Eindrücke
die Siedler online erste Eindrücke
wartung arbeiten die siedler online

Naja ich bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt und ob die Server mal hochgetaktet werden. Viel Spaß beim Siedeln =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0