Alles neu und es kwoxt immer noch!

Hey Leute. Seid gegrüßt meine Freunde. Ich freue mich euch endlich das neue Design von kwoxer.de - das kwoxt! zu präsentieren. Lange hat er gedauert bis viele verschiedene Ideen zusammengetragen wurden und ich mich mit der Umsetzung und Auswahl dieser beschäftigen konnte.

Ein richtiges fettes Danke geht an all meine Freunde, die mir bei dieser Auswahl geholfen haben und was letztendlich zu diesem sehenswerten Ergebnis geführt haben. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, daher freue ich mich nun ein noch besseres Erkennungszeichen aufzuweisen und den ein oder anderen zum kwoxen zu bringen. =)

Hauptgrund für dieses Grafikupdate ist zum einen, dass mittlerweile jeden Tag weit über 200 Besucher sich hier auf meiner Homepage tummeln. Außerdem sollte natürlich auch auf lange Sicht hin gesehen endlich ein Logo gefunden werden was den Inhalt dieser Homepage hier angemessen wiederspiegelt.

Schlicht sollte es sein, aber dennoch ein Hingucker und eine Augenschmaus. ;) Ich finde, dass ist sehr gut gelungen.

Die meisten Bilder wurden nun schon mit diesem Logo versehen und bei den kommenden Videos wird das ähnlich ausfallen. Aber natürlich ist weniger mehr, daher wird das Wasserzeichen schön dezent plaziert damit es niemanden stört.

Ja bleibt mir eigentlich jetzt nur noch einmal zu sagen. Danke. Danke, an all meine Helfer und Supporter.

Cheers.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefan (Donnerstag, 30 September 2010 07:48)

    Wow, sieht echt geil aus. Endlich etwas passendes zu deinen super Videos.

  • #2

    jans-art (Donnerstag, 30 September 2010 17:00)

    Kwoxer, das Design-Update ist wirklich gelungen. Ich finde Deine Webseite wirklich empfehlenswert und interessant, das neue Design wirk "frischer" und moderner. Auch wenn ich nicht in Unix, sondern auf dem Mac zuhause bin, ein großes Lob an deine Tutorials.
    Jan