Mein Arbeitsplatz

Moin moin.

 

Caschy hat heute wieder seinen sozialen Tag =)

Er verlost dieses Mal übrigends ein Notebook von Sony.

Drum geb ich euch hier mal einen Einblick in meine Hardware lastige Situation. Was mir persönlich eigentlich noch fehlt ist ein professionelles Richtmikrofon. Gerne würde ich damit noch qualitativ hochwertigere Aufnahmen aufzeichnen. Aber bei so großer Auswahl fällt die Wahl dementsprechend schwer =)

Mit dem Notebook von Caschy würde ich über ein gutes Notebook fürs Studium verfügen.

Wollt auch ihr bei diesem Gewinnspiel teilnehmen?

Das Gewinnspiel könnt ihr hier finden:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susann (Donnerstag, 23 September 2010 18:11)

    Wenn Du ein Notebook fürs Studium brauchst hätte ich noch ne <a href="http://www.tipps-archiv.de/4-jahre-tipps-archiv.html">Blogparade</a> für dich ...

    lg
    Susann

  • #2

    kwoxer (Freitag, 24 September 2010 07:50)

    Hi Susann,

    ja das wäre natürlich Klasse. Hab mir auch gleich mal eure Page angeschaut. Nichts schlecht manche Tipps davon. Nächstes Mal aber bitte ohne href ;)

    Grüße

  • #3

    Susann (Freitag, 24 September 2010 09:18)

    Viele Blog-Systeme machen da nen Link draus - Jimdo kannte ich bis jetzt nicht. Ich drück Dir die Daumen, wenn Du mitmachst:-) lg Susann

  • #4

    kwoxer (Freitag, 24 September 2010 10:51)

    Man lernt nie aus =)

    Du hättest aber auch einfach bei dir einen Trackback einstellen können ;)

    Grüße