Homepage Baukasten: Sieger ist Jimdo

Ich habe vor kurzem diverse Homepage Baukästen unter die Lupe genommen und noch mit einem Fazit gewartet. Eventuell hätte es noch die einen oder anderen Änderungen geben können. Diese blieben jedoch aus. Nun steht der Sieger fest und Jimdo hat die Nase sehr weit vorn.

jimdo logo homepage baukasten system einfach schnell

Jimdo ist der einzige wirklich deutsch sprachige Kandidat, welchen ihr allein deshalb bei fehlenden Englischkenntnissen nutzen solltet.

Übrigends nutzt 1&1 die selbe Jimdo Technik, bloß mit einer älterer Version, die noch über weniger Features verfügt und einige Macken aufweist.

Legt euch hier eine komplett kostenlose Homepage an.

Jimdo setzt neue Maßstäbe. Noch nie war es so einfach auf die Schnelle und vor allem ohne Aufwand eine dementsprechend anspruchsvolle Homepage zu erwerfen. Probiert es selber einmal aus wie einfach es ist. Jeder sollte mit Jimdo anfangen und das Web neu kennen lernen. Wer denkt , dass man dazu programmieren können muss liegt falsch. Ist es viel mehr wie ein Point&Click Adventure.

Wenn ihr Probleme habt oder Hilfe oder Ratschläge benötigt, könnt ihr mich jederzeit anschreiben.

Diese Homepage wurde übrigends auch mit Jimdo erstellt.

Viel Spaß mit Jimdo .

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Joschka Rick (Dienstag, 14 September 2010 12:47)

    Coole Idee :D, schöner Test!