Razer Lachesis für 29 Euro inkl. VSK

Wow, ein wirklich fettes Angebot! Die Razer Lachesis gibt nun für 29 Euro als B-Ware.

Achtet darauf, dass dies nur B-Ware ist, also u.U. nicht so hochwertig ist, jedoch vollkommen funktionstüchtig. Da ich bereits über diese Maus verfüge (leider vor knapp einem Jahr noch über 60 Euro dafür bezahlt!) kann ich diese Maus nur weiter empfehlen.

razer lachesis gamer maus led leutchen

Die Lachesis ist sehr unanfällig für Kratzer und Schweißränder, wie ihr sie von billigen Mäusen her kennt. Was mich jedoch an dieser Maus stört, sind diese seitlichen Tasten. Ich finde sie sehr schlecht erreichbar und verzichte deshalb auf deren Gebrauch. Manch anderer hat Gefallen daran, aber ich persönlich finde die Tasten schlecht proportioniert und einfach nicht druckempfindlich genug. Die oberen Tasten sind dagegen perfekt um die DPI zu switchen. Bis zu 400 dpi könnt ihr dort in Stufen wählen, also wenn ihr in einem Spiel in den Sniper Modus geht beispielsweise. Alles in Allem ein wirklich schnieke Maus. Wer viel Wert auf eine schlichte Maus mit netten LED Effekten legt ist hier bei der Lachesis goldrichtig. Schade ist aber leider auch dass die Maus für ihre Verhältnisse zu leicht ist und das Gewicht sich nicht einstellen lässt. Für Zocker jedoch die perfekte Maus. AUF JEDE FÄLLE ZUSCHLAGEN!

Siehe auch:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0