Wann besucht kwoxer die IFA?

Vielleicht hat sich der ein oder andere schon einmal gefragt, wo ich mich auf der Welt so ab und an rumtreibe.

Die nächste Möglichkeit besteht auf der diejährigen IFA. Wer mich dort treffen will auf einen kleinen Plausch, ist herzlichst dazu eingeladen. Lasst es mich aber bitte vorher über Kontakt wissen mit wem ich zu rechnen habe.

Also für alle, die schon vorher auf die IFA fahren, viel Spaß. Ansonsten die Möglichkeit mich dort am 07.09.2010 zu treffen. Biss dannimasnki =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stephan (Freitag, 03 September 2010 16:25)

    Ich bin auf jeden Fall dabei! Wird ne coole Sache :)

  • #2

    kwoxer (Freitag, 03 September 2010 20:11)

    =)

    Jau wird nice werden. Auch wenn extrem viele Fernseher dort ausgestellt sind und das garnicht so in mein Interessenfeld fällt.

    Mal schauen.

    Greetz