Apple: Manager nahm über 1 Million US-Dollar Schmiergeld

Super, endlich gibt es wieder etwas negatives über Apple zu berichten. Das häuft sich ja langsam echt. Finde ich echt spitze. Kann man endlich mal wieder etwas über Appple schreiben =)

apple apfel angebissen

Kommen wir zum Punkt. Ein Apple-Manager hat sich über einige Jahre mehr als 1 Million US-Dollar Schmiergeld zahlen lassen. Dieser jemand soll angeblich Vorabinformationen an Lieferanten ausgeliefert haben. Im Gegenzug hat er die oben besagte Summe als Bestechungsmittel erhalten.

Ein Apple-Manager hat sich über einige Jahre mehr als 1 Million US-Dollar Schmiergeld zahlen lassen.

Danke an Apple für diese schöne Schlagzeile.

Weiterführende Informationen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sebastian (Donnerstag, 15 Dezember 2011 12:16)

    Unglaublich, dass sich Leute immer wieder durch Geld bestehen lassen und in dem Augenblick nicht darüber nachdenken, was sie tun und welche Konsequenzen das alles mit sich bringt.